Hab da mal 'ne Frage zur kostenlosen Produktverbesserung

  • Hallo meine lieben Freunde :bye: ,


    Habe heute einen Brief von meiner Werkstatt bekommen. Es steht eine kostenlose Produktverbesserung für mein Fahrzeug an. Ich müsse mich mit meinem FOH in Verbindung setzen.
    Nun fahr ich heute Nacht in meinen geliebten Norden und kann nicht erfragen, um was es da geht. Habt ihr eine Ahnung :gru: .
    Mein Mann hat die gleiche Post für seinen Äddi bekommen :think:


    LG und danke :bye:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

    Einmal editiert, zuletzt von LighthouseMokka ()

  • Ruf doch einfach mal deinen Opel Händler an der wird dir schon mitteilen um welche Produktverbesserung es sich handelt.Könnte sich eventuell um die Kontrolle der Handbremse handeln.


    PS: Gute Fahrt zu uns in den Norden und genieße die schönen Aussichten hier auf den flachen Land.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Danke Frank, du hast Recht :thumbup: . Werde am Montag mal anrufen, falls ich vor lauter Norden dazu komme :hurra: .
    Ist nur komisch, dass der Adam auch ne Verbesserung bekommt :think: .


    Aber wir werden sehen.
    Wir sehen uns auf alle Fälle am Samstag, ich freu mich schon :drinks: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Nein, das glaube ich nicht, Hilli. Denn Rückrufaktion hatte ich mal bei meinem Zafira, da stand dann direkt
    Rückrufaktion im Brief. Und es wurde genau beschrieben, um was es geht.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi Andrea,
    eventuell hat dein FOH seine Markenpalette erweitert und verkauft nun auch DACIA, seine Produktverbesserung heisst dann wahrscheinlich: Tauscht MOKKA und ADAM gegen Duster und Sandero. :floete: :flash:
    LG
    Elke :sa44:

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

  • Wird sicher eine neue Software aufgespielt :?: . Und der Tempomat geht dann erst bei 40 kmh :hi: .
    Wünsche Dir eine gute Fahrt in den Norden :thumbup: .
    Gruß Volker

    Bestellt 12.02.2015 :) nach Hause gefahren am 21.05.2015
    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo eco FLEX 103 kw(140PS)Espressobraun
    Radio Navi 950,Rückfahrkamera,Bi-Xenon Scheinwerfer mit AFL Ambiente-Beleuchtungen,
    Premium-Paket,Ladekantenschutz(Edelstahl) ,
    Windabweiser,Foliendekor

  • Beim Mokka werden die Gurtstraffer der Sicherheitsgurte der Vordersitze ausgetauscht.(Produktverbesserung 15-C-047). Angekündigt wurde das schon mal vor ein paar Wochen, die Teile sind aber erst seit kurzem Verfügbar.

  • So, war heute bei meinem FOH. Mein Mokki hat nächste Woche einen Termin, das Handbremsseil wird überprüft und wir bekommen Hinten neue Gurte. Die müssen noch bestellt werden. :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3