Angebot zur Kraftfahrtversicherung bei HUK

  • Na dann schau Dich doch mal hier um:
    http://www.directline.de


    Ich habe mir die Versicherung erst mal online zusammengestellt und dann telefonisch vereinbart. Im Gespräch macht sich das besser finde ich. Die sin 24h zu erreichen, glaube ich.
    Ich habe diese Versicherung seit über 10 Jahren.

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Das ist natürlich ein Top-Angebot. Kann ich mit meiner Directline , bei gleicher SF , nicht mithalten, allein wegen der Regionalklasse...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Ich bin nun seit gut sieben Jahren bei der huk bzw sogar bei der reinen Internet huk 24 und habe vor der Bestellung auch schon mal geschaut was der Mokka kosten wird. Noch ist er sogar günstiger wie der Corsa derzeit aber es fahren ja auch noch nicht viele Bohnen herum somit ist der UnfallAnteil wohl noch sehr gering. Aber vom Angebot her liegt die Versicherung beim vergleich mit anderen wieder sehr gut. Bei einer Schadens Abwicklung im häuslichen Haftpflicht Bereich bin ich zudem sehr zufrieden mit denen gewesen und man erreichte dann auch schnell jemanden bzw bekam Nachricht. Daher denke ich werde ich mit dem Mokka dort auch bleiben.


    Ebenfalls schönes Wochenende :cool:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Hallo Leguan ,Hallo Mokkajaner


    habe meinen versicherungsbeitrag über check24 ( transparo etc.) ausrechnen lassen !
    Anfangs war doch mein FOH mit der Allianz besser , aber nach 2 Monaten dann ( tja die lange Wartezeit ausgenützt ) eine Vers. RV24 über 200,-€ preiswerter mit den gleichen Leistungen !
    Ich mache nur noch über Internet Preisvergleich ..


    LG Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hallo Leguan ,Hallo Mokkajaner


    habe meinen versicherungsbeitrag über check24 ( transparo etc.) ausrechnen lassen !
    Anfangs war doch mein FOH mit der Allianz besser , aber nach 2 Monaten dann ( tja die lange Wartezeit ausgenützt ) eine Vers. RV24 über 200,-€ preiswerter mit den gleichen Leistungen !
    Ich mache nur noch über Internet Preisvergleich ..


    LG Bohne 007:drink:


    Hallo Bohne 007 !


    Mein FOH Verkäufer ( den ich schon ewig kenne :drinks: ) hat mir heute angeboten das die LVM Versicherung sehr günstig ist was den Mokka betrifft. Er hat die LVM angefaxt und die haben sich dann heute sofort bei mir telefonisch gemeldet. Das Angebot von 407,38 Euro jährlich gilt dann ab Januar 2014, und ich hoffe ja nicht "falls" ich drauf eingehe das nach zwei Monaten der Beitrag steigt. Ich werde aber auch bei der HUK Coburg nachfragen was die zu bieten haben. Die Folia aus dem Forum hat wahrscheinlich auch Recht das der Unfallanteil der Bohnen noch sehr gering ist, und damit im Moment bessere Beiträge angeboten werden.Du hast auch Recht das man sich alles online berechnen lassen kann, aber da bin ich ein wenig zurückhaltend, weil da sehr viele persönliche Daten durchs Netz rauschen. Ich habe ja noch Zeit bis unsere Bohne ankommt, und bis dahin werde ich mich noch schlaumachen.


    L.G. Leguan

    Einmal editiert, zuletzt von Leguan ()

  • Die Folia :D
    Auch gut


    Ja also generell gehe ich davon aus das der VersicherungS Beitrag für die Bohnen nach einem Jahr doch hoch geht.nicht viel denke ich aber doch etwas. Damals bei meinem neuen ibiza ist mir das mal ganz extrem passiert. Zudem hatte ich beim Händler die vhv abgeschlossen, als ich noch jung und unerfahren war, weil die angeblich viel günstiger wie meine damalige lvm sein sollte. Nach der Zulassung kam dann ein frage Bogen mit Garagenwagen ja Nein ich, zweit Fahrer ja nein und danach war der Beitrag dann um einiges höher als wenn ich bei der lvm geblieben wäre :banghead:


    Ich War froh nach einem Jahr da wieder raus gewesen zu sein und passe seitdem wesentlich mehr bei solchen angeboten auf.


    Letztendlich werde ich aber auch erst im Februar mich endgültig entscheiden, oder im März, April :rolleyes:


    Lieben Gruß
    Anja


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015


  • Hallo Anja


    diese Fragen stellt Dir aber jede Versicherung,


    wenn du allein Fahrerin bist Zahlst Du weniger, wenn welche unter 25 Jahre auch das Auto mitbenützen Zahlst Du mehr, bei der Frage Garage das gleiche als Laternen Parkerin Zahlst du mehr


    das Dir das vor Abschluss nicht vorlag finde ich schon verwunderlich, diese Fragen bekommst du auch gestellt wenn Du im Internet einen Vertrag machst


    ja weiß das dies bei deinen Ibiza war und noch nicht bei Deiner Bohne und Deinen Händler hätte ich mal die Leviten gelesen


    LG


    Obi

  • Das ist ja nun ca elf Jahre her.da fing das gerade mit den ganzen extra fragen an. Ich habe mich hinterher noch mächtig beschwert über diese Vorgehensweise.und ich war noch jung und unerfahren und habe vertraut :mad:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Es gibt inzwischen soviel Fallstricke, Klauseln, bei den Versicherungen , das es kaum durchschaubar ist, selbst der Rabattretter ist nich ohne...Musste man ihn einmal in Anspruch nehmen und wechselt danach, wird man dann nachträglich zurückgestuft. Ist also eine Kundenbindung, Beitragserhöhungen muss man dann über sich ergehen lassen, weil eine Rückstufung beim Wechsel erheblich schmerzlicher wäre. Raffiniertes Kalkül der Versicherungen. Na ja... Dafür danken einen die Versicherungen für das entgegengebrachte Vertrauen, wenn man aus diesem Grunde nicht wechselt.
    Hat man ein preisgünstige Versicherung gefunden muss man sich auf jeden Fall die AGB und die Versicherungsbedingungen genau ansehen, denn meist zahlt man an anderer Stelle drauf. Die ganzen Rabatte sollte man genau unter die Lupe nehmen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!