Das Video zum Treff aus der Luftperspektive

  • Hallo Musti,


    wir sind, wie all die anderen Teilnehmer, begeistert von Deinen Aufnahmen mit der Drohne. :sa: Einfach Spitze. :klasse:
    Eine sehr schöne Erinnerung für uns alle. Vielen, vielen Dank für Deinen Einsatz und die vielen Stunden die Du dafür investiert hast. Hat Dir aber- so glaube ich jedenfalls- auch Spass gemacht, oder?! :ver:


    Herzliche Grüße aus Berlin
    von Achim und Doris

    Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI AT, Premium-Paket, Graphitschwarz, Lederausstattung, Quickheat,Winterpaket, Schiebedach, Navi,Rückfahrkamera,Standheizung :thumbup:



    Auch wir waren beim zweiten internationalen "Opel Mokka-Treffen in Suhl" dabei :dance2:


    :miko:

  • Hallo Musti,


    auch ich konnte endlich das Video genießen. Ist wirklich eine tolle Erinnerung :du: und ich freue mich auf die DVD, die es später geben wird. Meine DSL Verbindung lässt zu wünschen übrig und zeigt es nur selten scharf an.


    :danke:


    LG dreamy

  • Ps. leider mussten wir unsern Mokka-Song ohne Hilfe vortragen :D ;) ^^ du weist sicher was ich meine :D

    Ich weiß nicht um was für eine Hilfe es hier geht... aber den Mokka-Song habe ich mit dem Handy gefilmt. :wink:


    LG dreamy

  • Hallo Musti,


    vielen Dank für das tolle Video


    Hatte jetzt Zeit, Dein Werk in Ruhe anzusehen - meine Hochachtung :sa:


    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo Allerseits,


    Es freut mich riesig zu lesen ,das das Video Euch allen gefallen hat :du:


    Wenn man all die positiven Beiträge liest ,vergisst man schnell die vielen Stunden am PC.


    Espresso14


    Ja ,sie hat sich wieder beklagt,wo ich stecke. Ich war all die Zeit im Kinderzimmer, den da ist das einzige PC.


    Velvet71


    Nach dem Kauf der Drohne war ich an jedem sonnigen Tag draußen um zu fliegen. So habe ich mich auf das Treffen vor bereitet :)


    Muckefuck
    @gerdo


    Danke für den Oscar, sehr nett von Euch :hurra:


    Onna19


    Ja die Musik :pinch: da habe ich auch lange suchen müssen.
    Ich hörte mir so viele Songs und Melodien an natürlich Lizensfreie. Meine Töchter schauten mich schon komisch an, weil das garnicht meine Musik Richtung ist. Den sie wissen das ich auf 80' stehe. Ich musste ihnen das ganze mit Lizensen erklären ,das man leider nicht beliebige Musik drauf spielen kann für das Video. Eine Woche vor dem Treffen,entschied mich für diesen Song. :)


    doro09


    Mir hat es sehr Spaß gemacht :dance2: den das Fliegen ist mein 2. Hobby.
    Ich habe mit dem Treffen beide Hobbys ausüben können ^^


    @CRIS_SI


    Das hätte ich gerne gesehen. Wie ich mitbekommen habe soll es ein Video geben :D
    Vielleicht krieg ich den in die Hände 8o

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

    2 Mal editiert, zuletzt von Musti ()

  • Danke Musti! Dieses Video macht das Treffen viel perfekter als es sowieso schon war!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Hallo Musti


    Einfach toll.....die Aufnahme ist viel nacharbeitet, ich kenn das.....


    Bis denne
    pemije

  • Ganz toll gemacht Musti, gerade wenn man nicht dabei sein konnte freut es einen und das nächste Treffen ist ein MUSS :thumbup:


    lg Elisabeth :bye:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Sehr schöne Aufnahmen -- man fühlt sich wieder nach Suhl versetzt -- :applaus: :danke::danke:

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast


  • Sehr schönes Video wäre auch gerne dabei gewesen,aber es ist sehr weit von mir zu Hause.
    Gruß Wolfgang K