Interview mit KTN

  • Gestern in der "Bild" - ein Interview mit Karl Thomas Neumann


    Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Daraus:


    Zitat

    BILD: Herr Neumann, ist Opel über den Berg?
    Karl-Thomas Neumann: „Bei Opel geht es jetzt wieder bergauf. 2014 war für uns ein sehr gutes Jahr – wir machen große Fortschritte und die Aufbruchstimmung ist spürbar. Wir haben wieder mehr als eine Million Autos ausgeliefert. Bei den Neuzulassungen hat Opel stärker als der Gesamtmarkt zugelegt. Wir können uns jetzt aber nicht ausruhen.


    Dann aber mal ordentlich weitermachen. Aber die Autos die Opel baut müssen auch bei den Käufern ankommen. Der neue Astra den ich heúte in einer Autozeitung gesehen habe sieht schon mal seehr merkwürdig aus. Hoffentlich bauen sie den nicht so ;( Eine Zeichnung des Mokka II sieht jedenfalls sehr gut aus: Facelift für den Mokka







    Zitat

    Und die Bundesregierung will auch noch eine Maut einführen.


    Neumann: „Die Mautpläne machen mich ratlos – und offenbar ganz Europa. Ich würde mir wünschen, dass die gleiche Energie in wirklich wichtige Themen investiert würde – wie die Bekämpfung der Jugendarbeitslosigkeit in Europa oder das Freihandelsabkommen mit den USA.“


    :thumbup:



    Das man sie, obwohl die EU sie eindeutig als dikriminierend und somit nicht EU konform eingestuft hat, beschlossen hat spricht für unsere Politiker ;(