MyLink Type 1 und 2

  • Servus Frank


    Habe das auch gesehn in der Betriebsanleitung bzw. auch am Gerät das DAB nicht unterlegt ist :(
    Und wie bei dir , konnte der Händler keine Genaue Auskunft geben ....vielleicht ist DAB nicht für Fahrzeuge in der BRD vorgesehen ?!?!




    Müssen wir halt mit Typ 1 Leben :!:



    Gruß ANDY

    1,7 D - Automatik - Satin Steel Gray Metallic :auto: *Wer langsam fährt...........wird länger gesehen*

  • Dumme Frage:


    Woran erkenn ich ob ichy Typ 1 oder 2 habe? DAB heisst?
    Sry bin zu faul die BA herzunehmen :)


    Weis nur dass seitdem ich mein MyLink auf Garantie tauschen hab lassen es etwas anders aussieht vom Layout...

  • HI TRAX


    Oben in der Leiste bei *Quelle* drücken . . . Dann siehste ob DAB unterlegt ist


    Neues Layout ?!!. . . Mach mal bitte ein Foto


    Gruß Andy

    1,7 D - Automatik - Satin Steel Gray Metallic :auto: *Wer langsam fährt...........wird länger gesehen*


  • Danke werde ich nachsehen ;)


    ja nachdem mein MyLink ja macken machte (Abstürze und unkrontrolliertes Radiospielen nach schliessen des Autos) hab ich
    nun ein neues drinnen.


    Naja ich hab den Eindruck dass die Schrift leicht verändert ist und einige Menüpunkte etwas anders sind aber erst auf dem
    2. Blick also nichts gravierendes. Genaues kann ich gar nicht sagen weil ich den direkten Vergleich nicht mehr habe :D

  • Hi,


    ja mein Mylink spinnt auch ab und an, heißt, es geht auch ab und zu beim Öffnen oder Schließen ganz von alleine an, komisch.


    Gruß, Frank


    Lass es tauschen :) Problem ist bekannt! vorallem hab ich es hin und wieder auch erwischt wie bereits das Auto eine Weile gestanden ist,
    dass es gespielt hat und wer weis wie oft es sich in der Nacht selbstständig macht und an der BAtterie saugt..


    softwareupdate ist sinnlos da es derzeit kein neues gibt.