Warum habe ich keine Lenkradheizung?

  • Hallo Leute,


    warum habe ich keine Lenkradheizung?
    mein Mokka hat ein Winter Packet aber keine Lenkradheizung.


    Gruß OPC2

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Hallo opc2 ,


    Du hast eine Lenkradheizung. Hast du die Betriebsanleitung mal richtig gelesen?


    Du musst den auf den Temperaturregeler für die Fahrerseite drücken, dann geht eine LED an, und die Lenkradheizung ist aktiv.


    Auf dem Regler ist auch ein Lenkrad abgebildet.


    Viel Spaß, und allzeit warme Hände. ;)

  • Und wenn es den Schalter nicht gibt, wurde sie nicht eingebaut... Das wäre die bittere Variante :)


    Dann ab zum FOH...



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Wenn er den Innovation hat, dann hat er auch die 2 Zonen Klimaautomatik, und somit auch den Schalter. :)

  • Zitat

    Wenn er den Innovation hat, dann hat er auch die 2 Zonen Klimaautomatik, und somit auch den Schalter. :)


    Hat er einen innovation?
    Seh ich vom Handy aus nicht


    Aber auch da kanns doch theoretisch vorkommen dass die im Werk einen Fehler machen oder?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • In seiner Signatur steht jedenfalls "Inovation".


    Das wäre aber ein krasser Fehler, wenn er keine 2 Zonen Klimaautomatik hätte. Ich glaube nicht, das sowas bei der Qualitätskontrolle durchgehen würde.

  • Ja ich habe ein Innovation mit einer 2Zonen Klimaautomatik aber kein schalter :(

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Zitat

    In seiner Signatur steht jedenfalls "Inovation".


    Das wäre aber ein krasser Fehler, wenn er keine 2 Zonen Klimaautomatik hätte. Ich glaube nicht, das sowas bei der Qualitätskontrolle durchgehen würde.


    Kam aber bei einem forenmitglied vor dass die Lenkradheizung nicht eingebaut wurde der Rest des Winter Pakets jedoch schon




    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ja ich habe ein Innovation aber kein schalter :(

    Der Schalter ist auf den ersten Blick nicht als solcher ersichtlich, da es sich ja eigentlich um einen Drehregler handelt. Hast du schonmal versucht drauf zu drücken? Ist da ein Lenkradsymbol drauf abgebildet?

  • Kam aber bei einem forenmitglied vor dass die Lenkradheizung nicht eingebaut wurde der Rest des Winter Pakets jedoch schon




    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    Echt? Sowas hab ich noch nie gehört. Wäre ja echt übel, wenn man das Winterpaket bezahlt, und nicht komplett geliefert bekommt. Dann sollte er wirklich schleunigst mal zum FOH und reklamieren.