Autokonzert und Ende vom Lied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autokonzert und Ende vom Lied

Neu

Hallo Gemeinde,

Kurze Einleitung:
      Autokonzert besucht, damit das Radio nicht ständig ausgeht, die Automatik auf N gestellt und Handbremse angezogen. Motor aus!
      Am Ende des Konzertes wieder auf P und Startknopf betätigt. Ergeniss: Die Bohne will nicht :thumbdown:
      Starthilfe angeklemmt, immer noch nichts :cursing:
      Haube wieder zu, alles auf Anfang, Gedenkminute wer schleppt mich ab? Nochmal probieren und siehe da, der Motor springt an als wäre nicht gewesen!!! :thumbup:
      Hat jemand eine kurze Erkärung für dieses mir nicht bekannte Problem?
      Danke und gruß aus dem Sauerland vom
      Ebbeblitz

""
      Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
      EZ 9/18 leider teuer in den Steuern

Suhl 2016 - wir waren dabei
      Suhl 2017 - mit von der Partie
      Edersee 2018 war klasse
      2019 verhindert
      2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:

• Neu

ist vielleicht der wegfahrsperre?
      Bei unserem Smart muss man auch die funkfernbedienung noch mal betätigen wenn der Wagen zu lange aufgeschlossen war vor dem starten.
      dies ist vom hersteller so gewolt

BETER LAAT THUIS DAN VROEG IN DE HEMEL!

1,6 EDITION, Graphit Schwarz, Elektropaket, Sichtpaket, Solar protect, Reserverad, AHK abnehmbar.
      Probefahrt 2.4.13.(15 min ) Gekauft 2.4.13. Abgeholt am 29.4.13. :thumbsup:
      Jetzt ca 17.000 km auf Tacho :auto:

• Neu

Danke für die Antwort, ich vermute auch dass es mit der Wegfahrsperre zu tun hat.
      Gruß

Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
      EZ 9/18 leider teuer in den Steuern

Suhl 2016 - wir waren dabei
      Suhl 2017 - mit von der Partie
      Edersee 2018 war klasse
      2019 verhindert
      2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing: