Verlosung und Sonstiges nach Absage Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wanderfalke schrieb:

Wir haben garnichts bekommen. Zugunsten der Spende haben wir sogar auf unsere Auslagen verzichtet.

Mir wer wenn das Treffen stattgefunden hätte die Aussage der Teilnehmer das es ein Schönes Treffen war Dank genug gewesen.
      Ich ziehe meine Mütze und sage noch mal für die viele Arbeit und Idee "Danke".
      Ich glaube ich spreche da für alle die am Treffen teilnehmen wollten! :thumbsup:
      Echt schade, aber leider sollte es nicht sein. ;(
      ""
      Grüße aus dem Norden
      Dr. Joe´S

ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

2017 Treffen in Suhl waren wir dabei!
      2018 Treffen am Edersee waren wir dabei!
      2019 Treffen am Edersee waren wir dabei!
      2020 Treffen in Hohenroda wären wir gerne dabei gewesen!
    • Moin,
      heute ist auch der Gewinn von Mokka-Treffen-Tombula bei uns eingetroffen Vielen Dank an Musti als Glücksfee und nochmals Dank für die geleistete Arbeit bei Frank und seinen Mitstreitern im Org.-Team.

20200603_173001 (Kopie).jpg

Hier noch ein Bild von meinem kleinen "Mokka - Treffen - Schrein" im Büro. Leider nicht mehr ganz vollzählig aber trotzden schöen Erinnerungen.
      20200603_173437 (Kopie).jpg

Liebe Grüße von Christa und Hans

Opel Mokka X "Innovation" 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, Automatik, Nacht - Blau, EZ 09/2017
      Premiumpaket, Rückfahrkamera, AGR-Sitze, 4.2 Zoll Infodisplay, Navi 900 Intell.

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

• Meinen Gewinn habe ich vorhin auch ausgepackt! :D Ich war sehr freudig überrascht, das ich auch eine Opel- Motorsport-Uhr gewonnen habe! :thumbup:

Vielen herzlichen Dank an die Glücksfee Musti und natürlich dem Orga- Team für die tolle Arbeit und dieser Riesen- Überraschung! :thumbsup:

Der einzige kleine Wermutstropfen ist, das ich sie nicht beim Treffen gewonnen habe! Trotz dem bekommt sie einen Ehrenplatz und wird nur an bestimmten Tagen getragen!

Vielen Dank für alles! :du:
      IMG_1720.JPG

Gruß Markus

Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation
    • @'Wanderfalke & Team
      Noch einmal vielen herzlichen Dank für Euer Engagement! Auch gerade weil das Treffen abgesagt wurde, finde ich es große Klasse, dass Ihr Euch bis zum Schluss so in das Zeug gelegt habt um jedem angemeldeten Teilnehmer sein "Give-Away" zu übersenden! Das war doch eine kleine Entschädigung dafür, dass das Treffen nicht zustande gekommen ist.

@'Musti
      Du hast ja für uns echte Glückshände gehabt bei der Auslosung - auch Dir vielen Dank dafür!!!

Zuerst waren wir total überrascht, dass Ellen einen Schlüsselanhänger gewonnen hat ... Als dann ein paar Tage später noch ein Päckchen kam, habe ich es ganz ungläubig angeschaut. Ich hatte doch vergessen mich für eine Tischfahne zu melden, wieso bekomme ich jetzt noch ein Päckchen ...
      Ich war total geplättet, ich hatte noch einen Rucksack gewonnen - was für eine Überraschung!

Vielen Dank, Ihr habt uns eine große Freude damit gemacht! Letzten Freitag wurde der Rucksack auf unserer Tour nach und durch Speyer bereits eingeweiht!

Liebe Grüße

Ellen & Thomas

Opel Mokka X 1.4 ECOTECH Ultimate, Boracay Blau, Leder Schwarz, EZ 8/2018
      bis 29.08.2018: Opel Mokka A 1.4 ecoflex Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz, EZ 8/2014, Aufkleber: mokka-forum.de
      :thumbup:
    • Auch der Ebbeblitz mit Anhang wäre an diesem Wochenende gerne dabei gewesen, aber ein kleiner Virus war dagen dass es stattfindet ;(
      Vielleicht können wir ja ein virituelles Treffen veranstalten. Jeder Teilnehmer läd ein aktuelles Foto, Mokka mit Besatzung, hoch. Gibt vielleicht eine tolle Galerie?
      Gruß aus dem Sauerland

Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
      EZ 9/18 leider teuer in den Steuern

Suhl 2016 - wir waren dabei
      Suhl 2017 - mit von der Partie
      Edersee 2018 war klasse
      2019 verhindert
      2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:

• Hallo zusammen,

ich möchte ein letztes mal an die Möglichkeiten für die Deutsche Kinderkrebshilfe zu spenden hinweisen. Auch gibt es noch Fahnen etc. gegen eine Spende abzugeben.

Am 28.06 werde ich dann beides hier beenden.
      Die Fahnen werde ich dann noch für 2 Wochen bei Ebay einstellen. Danach werde ich eine Zusammenfassung machen und das Geld an die Krebshilfe überweisen.

Gruß
      Wanderfalke

Anmeldung zum MOKKA-Treffen 2020 Abgesagt

Infos über meinen Mokka