Instrumentenbeleuchtung und Ambientenbeleuchtung

  • Genau...
    Wie auch immer es ist...unsere Mokkas werden toll aussehen. 8o

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Sieht tatsächlich eher nach LED's unter der Umrandung aus...

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hallo lieber Michael...


    Ich kenne deine Antwort auf dieses Thema :D
    ...du denkst es ist eine Spiegelung und ich denke,dass es leicht beleuchtet ist.


    Und warum sich dazu keiner von den Mokka besitzern äußert,weiß ich auch nicht.
    Ich freu mich auf den Mokka...ob er diese "Beleuchtung "hat oder nicht.
    ;)
    Ich muss NICHT Recht haben wegen der Beleuchtung ...ich genieße einfach,wenn es so sein sollte und wenn nicht,dann gebe ich dir einen aus. ;)


    Liebe Grüße...

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡


  • ...... ich war ja auch eher der Meinung , dass es eine Spiegelung ist , aber dann müßte die rechte Seite der Chromspange ( unten) rot leuchten bzw. reflektieren -- also doch beleuchtet 8| :?:


    http://www.mokka-forum.de/inde…e5485fc6a73e552b3977f1299


    Michael
    Ich wollte dich auch darauf aufmerksam machen ,aber merlin ist mir zuvor gekommen.
    Wenn die spiegelungen von den Drehknöpfen der Klimaanlage kommen würden,müßten die spiegelungen zweierlei Farben wieder spiegeln und zwar blau und rot. Aber hier sieht man nur das blaue ,daß wiederum bedeutet,das sie eine eigene Lichtquelle haben.


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ist die Beleuchtung, wenn es denn eine ist, Bestandteil der Ambientebeleuchtung?
    Sprich, wenn jemand einen Selection hat, dürfte die Beleuchtung dann nicht auftauchen...

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hallo Caesar ...
    Super Bilder hast du reingestellt ...sind die von deinem Auto ?
    Dann hätte ich wieder die Bestätigung ,dass die Mittelkonsole -Umrandung doch mit bläulichem licht ausgestattet ist....
    Also keine Spiegelung ist,wie schon oft im Forum behauptet. :D
    Liebe Grüße

    HALLO Ela! :)
    Ja die sind von unserem Mokka. Die bläuliche Umrandung ergibt sich von den Temparaturdrehknöpfen !
    Diese haben eine blauen und rote Hintergrundbeleuchtung die sich im Chrom spiegelt.
    Die Chromumrandung der Konsole hat keine Beleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von CAESAR ()

  • @CAESAR @ Michael71
    Warum sieht man , dann das rote nicht spiegeln?


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • duke85
    Bei Selection dürfte es nicht blau leuchten, wenn es Ambientenbeleuchtung wäre.
    Da hast du Recht.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka