Tanksäulen Symbole?

  • IMG_20180809_175237.jpg


    Welche Funktion haben denn die beiden Tanksäulen Symbole? In der Anleitung finde ich nichts dazu, auch der Pfeil soll ja wohl etwas bedeuten?!
    Bislang konnte ich nicht feststellen, dass sich die Symbole verändert hätten, egal ob Tank voll oder leer.

  • Der Pfeil sagt das der Tankdeckel und damit der Tankstutzen Rechts ist.


    Na und die Tanksäule sagt das der Wert davor was mit dem Tank zu tun hat. Also hier der Verbrauch. Wobei hier der Pfeil auf die Säule zeigend sagt das man in 161km zur Zapfsäule fahren darf.


    Ist doch eigentlich doch recht selbsterklärend ?(

  • Naja, soweit die obere Säule... und die untere? Mit Zapfpistole auf der anderen Seite? Und die unterschiedlichen "Füllstände", die sich offenbar nicht ändern?
    Oder haben die Grafiker einfach nur den Platz füllen wollen?

  • Der Pfeil sagt das der Tankdeckel und damit der Tankstutzen Rechts ist.

    Dieser Pfeil zeigt dir auf welcher Seite der Tankstutzen ist:A.jpg


    Und der Pfeil vor der Säule zeigt dir wie schon oben geschrieben das du wann zur Tankstelle gebeten wirst.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Zitat

    wie der bean nachträglich immer seine Beiträge ändert!

    Hat er weil er einen Schreibfehler gesehen hat. Sowie ein Wort. Ist das verwerflich? Dafür ist die Funktion da. Und wenn man was vergessen hat dann kann und darf man auch ändern.


    Was soll der Driss hier eigentlich mokx ? Geht es dir anschließend besser! Immer Stunk anfangen? Ja. Ist das deine Masche?

  • und der untere warum ist da die Zapfpistole auf der anderen Seite?

    Ist für Linkshänder :)

    und warum zeigt die Tanksäule nicht den Benzinpreis an?

    Das wäre mal eine sinnvolle Erfindung :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.