Beiträge von Mokka-1

Weniger Worte und mehr komprimierte Fakten würden das Lesen Deines ausschweifenden Aufsatzes sicherlich leichter machen😉

Aber trotzdem Danke für das Teilen Deiner Erfahrungen.

VG

Meiner hat bisher nach wie vor keinen Inspektionshinweis gezeigt.

Inspektion hab ich dann aber am 09.04. bei 12700 Km durchführen lassen.

Waren 99,xx€ bei mir

Servus,

da muss man schon hinterfragen, wieso bei den Kosten für die Erstinspektion so gravierende Unterschiede bestehen🤔

VG

…Die Verbindung scheint wirklich besser zu sein, dafür wird keine einzige Fahrt mehr aufgezeichnet...

…. bei mir gerade umgekehrt. Fahrten werden alle aufgezeichnet, aber sonst keine Verbindung mehr möglich🙈

… das gadget haben sehr viele moderne Fahrzeuge. Selbst der in die Jahre gekommene und nicht mehr gebaute BMW i3 hat eine um Welten bessere app mit vielen Funktionen… und die app läuft zu jeder Zeit und an jedem Ort stabil.

Manchmal hat man das Gefühl, das Stelantis nur 2.klassige ITler hat.

Na dann sei doch der erste und mach eine Anleitung "Fronststossfänger demontieren"

Wenn ich wüsste wie das zerstörungsfrei geht, bräuchte ich ja keine Anleitung und meine Anfrage wäre obsolet😉

Durch das Verschieben in diesen Faden hab ich eine Anleitung ja jetzt gefunden👍

Hallo,

weiss jemand von Euch, wo man Reparaturanleitungen bzw. Aus- und Einbauanleitungen für z. Bsp. Karosserieteile beziehen kann?

Oder hat jemand die Möglichkeit, diese zu besorgen?

Ich benötige eine Aus- und Einbauanleitung für die Frontstossstange (Baujahr 2023).

VG

Die Theorie ist das Eine, in der Praxis klappt diese Rechnung aber nicht, da man hiermit nur die Position des Felgenhorns genau bestimmen kann.

Reifen verschiedener Hersteller haben aber auch unterschiedliche Flankenbreiten, die z.T. erheblich abweichen können.

Ausserdem kommen noch die Toleranzen am Blechkleid hinzu. Alleine da kann das Delta schon mal bis zu 5mm betragen.

Alles schon durchexerziert.

VG