Hast du schon ne Antwort vom KIC?
Du beliebst zu scherzen?!
Haha .. Antwort vom KIC ... so schnell
![]()
Hast du schon ne Antwort vom KIC?
Du beliebst zu scherzen?!
Haha .. Antwort vom KIC ... so schnell
![]()
Der Spielzeugscheibenwischer hinten ist doch süß ...
aber wirklich groß ist er nicht, das stimmt auffallend.
Wegen dem USB Anschluss: kleiner Tip es gibt für wirklich kleines Geld USB Verlängerungen von ca. 15-20 cm. Einfach die Am USB Port anschließen und Stick, Handy oder sonstwas dann an der Verlängerung anstöpseln. Nehmt bei den Verlängerungen aber nicht die ganz billigen, die nur einen fragilen Metallkäfig um die Buchse haben, sondern die besseren mit Voll-Ummantellung aus Plastik.
bin kurz davor mir Beruhigungstropfen zu besorgen
.. brauchst du auch welche
?
Ich glaube "Tropfen" reichen da nicht LOL ...
aber wenn ich jetzt noch am Telefon an einen der "Spezialisten" beim KIC geraten würde, ich glaube das wäre Blutsturzverdächtig ...
Dann lieber ne Mail schicken und gemütlich abwarten, was sich tut ![]()
Nachdem mein FOH gestern nichts neues zu berichten hatte, was denn jetzt mit meinem Böhnchen ist (ich glaube die hatten schlicht keine Lust nachzusehen und allgemeines Larifari geschrieben) habe ich heute Früh mal das KIC per Email kontaktiert. Das ist gesünder für den Blutdruck glaube ich
nicht dass ich an einer der Vollpfosten-Mitarbeiter gerate, die es dort neben den richtig Guten ja auch gibt, gerate ![]()
Habe eine Reihe konkreter Fragen geschickt, also wie ist der Stand? wo ist die Bohne? am 24.1. in Antwerpen angekommen? FIN?
Bin mal gespannt.
Leute! Lest doch immer erst mal, bevor ihr hier olle Kamellen aufwärmt!
Es gibt definitiv ein Update vom 20.1. das laut Opel dieses Problem beseitigen soll! Auch wenn einige Händler zu doof sind und das Update nicht finden (Anleitung zum Finden steht hier einige Beiträge weiter oben!) oder schlicht ihre Infos nicht abrufen: das Update ist da! Und es ist zum versprochenen Zeitpunkt erschienen.
Erfahrungsberichte liegen naturgemäß nocht nicht groß vor. Wird man noch etwas warten müssen. Aber statt hier wieder zu lamentieren, Opel müsse bei so einem Fehler doch mal was tun .... Augen auf: Opel hat getan!
lg
Hi das Thema gibt es hier schon mal. Vermutlich meinst Du den rechten vorderen Scheibenwischer. Den kannst Du nich aufstellen. Geht nur, wenn Du den Scheibenwischer anmachst und im passenden Moment die Zündung ausstellst, so dass die Scheibenwischer in einer höheren Position stehen bleiben.
Lass dich trösten Andi .. werde wohl erst gegen Ende der Woche wissen wo meine Bohne jetzt steckt.
Am Samstag bekam ich ja beim Angrillen die Info, dass meine Bohne in Antwerpen angekommen ist.
Liebe Grüße
Elke
Nicht mal die Info habe ich bekommen, nur dass es "wenn alles planmäßig verläuft, beim geplanten termin bleibt". ![]()
Wahrscheinlich war die einfach nur zu faul. Werde morgen mal das KIC auf Trab bringen. ![]()
lg
Ja , sind vom Lumia absolut begeistert aber noch schwierig so ein Umstieg von andriod auf W8, wo ich doch schon probleme mit android hatte ...
....aber W8 läuft halt auch auf pc´s
War Anfangs auch etwas irritiert, aber als ich mal den Durchblick hatte einfach nur genial. Endlich ohne Klimmzüge ganz automatisch, Termine und Kontakte mit dem PC und Outlook synchronisiert ... super Sache.
was ist das da für komisches weißes Zeugs?? ![]()
Nein ich bin nicht auf den Bahamas, sondern "nur" in Wiesbaden bei aktuell frühlingshaften +9,4°C ![]()
Ja Momo, so gesehen, eine vernünftige Entscheidung! Da hast Du recht!