Beiträge von andi_wi

Hallo Andi_wi,
    das tut uns leid, dass Du jetzt doch noch warten musst. :(
    Aber ich glaube es ist eine Interpretation der Daten. Bei uns war es genauso, dass es erst hieß der Wagen sei am xxx verschifft und tatsächlich war es dann erst 2 Wochen später. Die Leute die ins System schauen wissen manchmal nicht, was die Daten bedeuten. Wahrscheinlich ist das genannte Datum das Verlassen des Werkes. Die Verschiffung erfolgt dann je nach Kapazität auf einem der nächsten Frachter.

Danke, Orange!

Die Daten hier habe ich am Dienstag von meinem FOH bekommen (Grafik).

Immerhin ist der geplante Liefertermin noch identisch mit den Abfragen zuvor.

Ich lass mich überraschen....

Das Thema wurde hier schon mehrfach behandelt.

Bei eingeschalteten Scheinwerfern die Scheibenwaschanlage in Betrieb nehmen und mind. 3 Sek. halten. Die Scheinwerferreinigungsanlage wird über den Wasserdruck aktiviert sprich die Düsen ausgefahren, deshalb etwas länger den Heben ziehen.

:| bin frustriert und irritert...

KIC hat mit das hier mitgeteilt:

Dann war mein Böhnchen doch nicht auf der Hoegh Trove? Dabei steht im System doch verschickt 11.12.2013. Häää? Und wenn das Böhnchen in der KW 7 beim Händler ankommen soll dann hieße das Auslieferung eine Woche später als geplant und dass die Bohne auf Höegh Africa sein müsste...

:bhn:

Die Abdeckung lässt keine Wünsche offen. Kein nerviges Nachladen von Karten, weil man doch mal irgendwo über die Grenze fährt. Alles das, wohin man sich vielleicht mal verirren kann ist drauf und sogar viel mehr. Da kann also von der Seite aus eigentlich nichts schief gehen.

:good:

Klingt sehr vernünftig und gut gewählt. Überlegen könntest Du, ob Du das Premium Paket bestellst und die AGR Sitze inkl. Winterpaket bekommst. Aber das ist eine reine Geschmacksfrage. Auch die normalen Sitze im Mokka sind super.

Geduld...??? Die ist langsam aufgebraucht :D

Spaß!

Aber Zusatzausstattung, die erst hier nach- oder umgerüstet wird, habe ich eigentlich nicht bestellt. Keine Anhängerkupplung, keine Standheizung, kein FlexFix. Nur TPMS aber das sollte ja direkt ab Werk machbar sein.