Beiträge von andi_wi

Seit dem WE sind wir stolze Besitzer von je einem Nokia 920 Windowsphon .

Willkommen im Club mein Lieber! Alle Meckerzausels ... die sind nur neidisch :D ... das Lumia 920 ist ein geniales Telefon.

Das mit der Musik ist noch so ne Macke, das stimmt. App schließen hilft nicht, weil die App weiter im Hintergrund ist. Schau mal im Shop unter "Stop Music" ... da gibt es einige Tools. Am besten Icon auf den Startbildschirm legen und dann immer Stop drücken, dann ist die Musik-App auch wirklich weg.

Kann eigentlich nur das sein, wie Du es beschreibst.

LG Andreas

Freu mich sehr mit für euch, die den Mokka in den nächsten Tagen bekommen

Mein Alter hat nur ne Kleinigkeit, die Ummantelung von der Handbremse ist hinüber, es sammelt sich Wasser, das gefriert und somit löst sich die Handbremse nimma, und das verursacht alles.
    Diese Kleinigkeit kostet 190 €! Für das das ich in spätestens 3 Wochen meine Bohne haben sollte....bin gespannt obs nicht noch was finden:wacko:

Das ist ja mal ein interessanter Fehler. Freiwillig wäre ich da auch nicht drauf gekommen. Aber 190 € hmmm.... würde versuchen so die 3 Wochen rum zu bekommen

Ich bin da auch gespannt! Ich hatte bisher noch keine Probleme.
    Ich weiß aber , dass der Kollisionswarner und Abstandsassistent krgendwie vom Spurassistent abhängig ist. Wenn der nicht funktioniert , gehen sie auch nicht. Der SA ist wieder wetterabhängig. Ok! Die Drei brauche ich nicht unbedingt! Aber ESP schon?! Und Allrad will ich! Wird schon werden...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das ist richtig. Der Kollissionswarner, Spurassistent und die Schildererkennung hängen alle an der Frontkamera. Gut, das sind Features, auf die man ja nicht zwingend angewiesen ist. Ausfallen sollten sie trotzdem nicht.

Aber ESP/ASR ist ja eine ganz andere Baustelle und wirklich wichtig. Vor allem wenn man sich darauf verlässt, dass diese Systeme da sind und arbeiten. Ich kann mich zwar auch auf mein "Popo-Meter-Sensor" verlassen, aber lustig ist nach nicht unbedingt.

Wird alles wieder! Mach Dir keine Gedanken. Da wird der Fehlerspeicher sicher einiges ausspucken.

Hallo!
    Ich habe die Meldung "Allrad aus" nach langer Zeit gestern wieder mehrmals gehabt.
    Habe es dann auch mit Motor aus und Tür auf versucht, aber schon beim Einschalten der Zündung kam die Meldung immer und immer wieder. Habe auf meinen 12 km Weg etwa 5 Mal angehalten und das durchbrobiert. Und es war NICHT nur die Meldung, der Allrad funktionierte wirklich nicht. Es war ja recht glatt und ich kam trotz Vollgas im zweiten Gang nicht voran. Die Drehzahl ging nur hoch und ASR griff ein.
    Also nix mit nur eine Meldung im Display!!! X(

Na dann auf zum FOH und das Update vom 20.1. aufspielen lassen. Infos dazu weiter oben!

ich habe beim FOH angerufen, der mir dann sagte, dass ich gut informiert bin, dass der Wagen in Antwerpen abgeladen ist. Auch für ihn überaschend war dann, dass er bereits vom Spediteur übernommen ist und noch diese Woche (DI - FR) ausgeliefert wird. Nach transportschadensfreier Übernahme vom Spediteur wird der Brief angefordert und der Rest der Wartezeit beginnt.

Ha... cool ... dann werde ich morgen früh gleich mal der Dame aus der Disposition im Autohaus eine Email schicken, sie soll mir den aktuellen Status Bildschirm mal kopieren und zuschicken. Macht die nämlich :thumbsup:

Wäre ja super! Bei Dir dann definitiv eine Woche vor der geplanten Zeit! Top!