Beiträge von andi_wi

Vorallem finde ich es ätzend, wenn Banker um jeden Preis an ältere Herrschaften (83 Jahre) um
    jeden Preis etwas verkaufen wollen.

Um das Böhnchen demnächst bezahlen zu können habe ich bei einer Bank auf einem Konto das nötige "Kleingeld" von verschiedenen anderen Konten zusammengeführt. Kaum sind da knapp 30-Tausend Euronen auf dem Konto bekomme ich ständig Post von der Bank mit "dubiosen" Anlage-Angeboten.... Hallo? Gehts noch?!

Ich glaube die Linien haben weniger was mit der Kamera als solche zu tun, sondern mehr mit dem Multi-Media-System. Da gibt es einen Wechsel vom Hersteller. Die Kamera liefert nur das Bild. Einblendungen werden dann im Steuermodul vorne vorgenommen

Herzlich willkommen bei uns!

Technik ... schau die die kleinen Cams heutzutage an.... da muss nur das Gehäuse nicht 100%ig vergossen gewesen sein und Feuchtigkeit eingedrungen zu sein. Passiert. Ärgerlich aber auch wiederum nicht so schlimm.

lg

Hi Fischlein,

freut mich zu hören, dass Du auch jetzt die Bestätigung hast!

Wer sie zuerst hat ist doch egal! Ich gönne es Dir von Herzen, wenn Du Deine Bohne vor mir bekommst.

Gestern hat mir das KIC mitgeteilt, dass meine Bohne noch auf dem Weg nach Antwerpen wäre... :wacko:

Habe dann nochmal dezent nachgefragt und heute kam die beruhigende Nachricht: Böhnchen ist am 23.1. in Antwerpen angekommen, sprich es ist tatsächlich mit der Hoehg Trove gefahren :hurra:

Zitat

Hiermit informieren wir Sie darüber, dass wir erneut für Sie recherchiert haben. Uns ist ein Fehler unterlaufen. Das Schiff mit Ihrem Opel Mokka ist am 11. Dezember 2014 nach Antwerpen ausgelaufen und am 23. Januar 2014 in Antwerpen angekommen.

Übrigens kleiner Tip: Das KIC per Email zu kontaktieren, kann ich nur empfehlen. Antwort gibt es wie auch beim telefonischen Kontakt am nächsten Tag. Schont allerdings den Blutdruck wenn man telfonisch an ganz spezielle Mitarbeiter geraten sollte. Und per Email kann auch mal eine Liste von Fragen schicken.

kunden.info.center@de.opel.com

Tja ob das Datum hinter der 42 das Verladedatum ist, oder das Versanddatum ab Werk in Richtung Hafen, weiß ich leider auch nicht. Bisher dachte ich immer, das ist das Verladedatum auf den Kaffeefrachter, weil bei mir am 11.12. die Hoegh Trove in Incheon war. Von daher hätte das ja gut gepasst. Aber aktuell blicke ich überhaupt nicht mehr durch. Habe das KIC noch mal angemailt, ob die mir sagen können, wann meine Bohen aufs Schiff verladen wurden. Denn laut Aussage vom KIC wäre meine Bohne noch auf dem Weg nach Antwerpen...?! Dann es kann es nicht die Hoegh Trove gewesen sein, die am 11.12. in Incheon war und auch nicht die Sanderling Ace, die am 16.12. in Incheon war, denn beide sind am 24. bzw. 25.1. in Antwerpen angekommen ....

ich blick da nicht mehr lang .... :starts: