also privat fahre ich aktuell seit 17 jahren das gleiche auto ... silbermetallic ... und ich kenne da keinen flugrost. von daher bin ich da auch eigentlich etwas irritiert und dezent verunsichert, weil ich das gar nicht kenne.
Beiträge von andi_wi
-
-
Also ich hatte noch nie Flugrost am Auto. Hoffe ja auch mal stark, dass sich das mit dem Mokka nicht ändert!
-
Mal nebenbei bemerkt: zuviel Licht hat noch nie geschadet. Lieber das Licht bereits zeitiger bei Dämmerung anschalten als zu spät gesehen werden.
-
Gut schaut er aus! Toll! Aber was ist das für komisches weißes Zeug da??

-
In der Anleitung steht glaube ich auch drin, dass der Anschluss nicht für USB Festplatten geeignet ist.
-
Der Astra F hatte auch schon die Schneeflocke im Display. Wobei diese Zeile nach heutigen Maßstäben nicht mehr wirklich als Display bezeichnet werden kann

Der Kadett D hatte, wenn ich mich richtig erinnere, noch keine Anzeige für Glättegefahr.
Ich persönlich finde diese Anzeige sehr gut. Ich kenne das von meinen Strecken, dass da teilweise über Land erhebliche Temperaturschwankungen von einigen Grad Celsius vorherrschen. Dann lieber zur Schärfung der Sinne einen solchen Hinweis, damit man weiß, es etwas gediegener angehen zu lassen. Auch wenn ich Mokka dann all die schönen Assistenzsysteme haben werden. Ich bevorzuge es allerdings, die Systeme möglichst nicht aktiv werden zu lassen.
-
Hallo Chrysallis,
herzlich willkommen hier bei uns!

-
momo: gute Besserung!!!

-
Flusspferdscheisse soll auch helfen, den Motorraum mit Flusspferdscheisse einschmieren ( stinkt zwar wie... boah...wie Flusspferdscheisse halt) aber hält garantiert jede Art von Viechern fern...ich könnte einen Handel aufbauen, 1kg Flusspferdscheisse für 10€ zzgl. Versandt hihihi
Ich glaube das wäre ein Verstoß gegen die Hager Landkriegsordnung und die Genfer Konvention ...
.gif)
-
Marder stehen unter Natur/ Tier-Schutz.
Die armen niedlichen Tierchen wollen auch nur leben !
Da hast Du Recht mit. Die Tiere wissen ja nicht, dass Sie uns damit Ärger und Kosten verursachen. Glücklicherweise stehen die Tiere unter Natur- bzw. Artenschutz, sonst würden wohl einge auf die Idee etwas martialischer Abwehr, wie Selbstschussanlagen aus alten NVA Beständen oder sonstwas kommen