Beiträge von andi_wi
-
-
Hallo Andi,
auch wenn Du es nicht ganz so schlimm findest, es ist doch wirklich kein Ruhmesblatt für Opel, oder wer auch immer verantwortlich ist. Die scheinen momentan überfordert.
Meine Bohne steht nun seit 9 Tagen beim Händler und die Papiere sind immernoch nicht bei mir
Bald verliere ich die Geduld

Hi Orange,das liegt aktuell wirklich an der Spedition. Und diese Spedition hat hier vor Ort ihren Hauptsitz. Bin mir deshalb nicht mal sicher, ob das Opel Sache ist, oder Händler Sache. Zentral von Opel organisierte Transporte würden wohl eher über ein bundsweit agierendes Unternehmen zentral durchgeführt.
lg
-
Tja Horex, das frage ich mich manchmal auch lol ... aber ich habe aktuell so wenig Zeit, dass ich fast gar nicht dazu komme an den Mokka zu denken ... gar nicht mal sooooo verkehrt ..

-
Danke Euch ... aber ganz so schlimm ist das nicht, weil 1. meine Verkäuferin der Spedition Beine machen will. Die warten wohl auf noch mehr Autos, die im Verzug sind und 2. bin ich in der Woche vom 17.-21.2. ohnehin nicht da ... von daher hat mich das jetzt nicht ganz niederschmetternd getroffen... ich bleibe tapfer

-
Gerade Info bekommen ... Liefertermin verschiebt sich auf den 27.2. weil die Spedition nicht in die Gänge kommt

-
-
musst Du dann mal berichten, wenn sie eingebaut sind
Das werde ich! Ehrensache. Werde dann mal über alle "Spielzeuge" die ich so hier für den Mokka liegen habe berichten, wenn ich denn jetzt hoffendlich bald die Gelegenheit habe, die LED Leuchten usw. einbauen zu können, sprich wenn mein Böhnchen endlich mal da ist ...
-
-
Die machen wirklich schön hell. Ich hab mir allerdings noch eine 3te für die vordere Innenraumbeleuchtung bestellt.
Ähmmm Suggl, ich dachte vorne kommen zwei Lampen und für hinten eine Lampe rein. Macht 3 + eine für den Kofferraum... siehe Bild.Oder ist vorne tatsächlich auch noch eine zusätzliche Lampe drin verbaut????
-
vor lauter Sehnsucht und Neugierde habe ich dann doch gerade mal meinen FOH angemailt. Die Verkäuferin wird mich wahrscheinlich für total bekloppt halten
vermutlich hat sie damit sogar dann Recht .gif)
Aber eigentlich müsste mein Böhnchen jetzt jeden Tag bei denen auf dem Hof stehen ... und wehe die Bohne steht da schon und die haben nicht Bescheid gesagt