Hallo Mokkadede, herzlich willkommen in unseren Reihen! ![]()
Beiträge von andi_wi
-
-
Ach Folia, da hat es Dich auch erwischt ... bei mir dauert es auch irgendwie länger, weil die Spedition bummelt. Kann ich zwar alles nicht verstehen ... aber nun ja ... warten wir es ab.
-
Stimmt ... habe auch gerade geschaut und beim KBA findet sich nur dieser Hinweis:
Zitat5. Februar 2014. Aufgrund technischer Probleme kann die gewohnte Bekanntgabe der aktuellen Neuzulassungszahlen (Berichtsmonat Januar 2014) derzeit nicht erfolgen. Mit einer unter Umständen mehrtägigen Verzögerung ist leider zu rechnen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
-
Hi Trinity,
im Sicherungskasten vorne rechts im Motorraum kannst Du das abgreifen. Mangels Mokka kann ich leider nicht nachsehen welche Klemmen das dort sind, aber sollte beschriftet sein. Von dort aus hättest Du auch kurze Kabelwege.
lg Andi
-
Mein Tip: SONAX Xtreme Kunststoff Gel
Nano Pro 250ml -
-
Ich frage mich bei der aktuellen Diskussion leider ernsthaft darüber, welchen Sinn es machen sollte, auch Ortsschilder zu erkennen?
Geschlossene Ortschaften und das damit verbundene Tempolimit erkennt man ja durchaus anhand der Bebauung etc. Also brauche ich dafür keine Erkennung oder Erinnerung von der Kamera.
Anders sieht es bei den übrigen SChildern aus. Hier macht es Sinn, dass ein Tempolimit angezeigt wird und man so ein Plus an Sicherheit hat.
-
Das ist echt gemein Andi aber ich bin guter Hoffnung das er schon nächste Woche bei dir ist

Ja wäre schön!!!
-
Naja leider ist die Spedition so gelegen, dass ich nicht wüsste, von wo aus ich da einen Blick erhaschen könnte. Das heißt aber nicht, dass mich nicht doch in den nächsten Tagen mal die Neugierde packt ...

-
Alles anzeigen
Hallo andi_wi,
Morgen ab zum Spediteur

LG,
Musti
Ja schön wärs... irgendwie frustrierend, dass die Bohne fast vor der Tür steht und man trotzdem noch 2 Wochen warten muss ... aber ich habe noch Hoffnung, dass mein FOH das etwas beschleunigen kann. Ist nämlich der größte hier vor Ort ...