blauer drache: gut so, dass dein FOH ohne Murren die neue Stoßstange spendiert. Ich glaube der Mechanix hat die Methode rausreißen gewählt, weil die Stoßstange glaube ich mit geschätzten 1000 Schrauben festgemacht ist und ihm der Aufwand zu hoch war... hätte er es mal so gemacht, hätte er sich vermutlich die neue Stoßstange sparen können ![]()
Beiträge von andi_wi
-
-
Ich kann bis nach Fürth fühlen, wie dein Bauch kribbelt

Aber hallo ...
... schon ein irre Gefühl, wenn man dann endlich SEINE Bohne anfassen kann. 
-
Ich werd' narrisch
Auf wundersame Weise sind die Fahrzeugpapiere schon beim FOH, warum, wieso... keiner weiß es, aber ist ja auch egal! Eben beim FOH gewesen, EVB und Vollmacht dagelassen. Am Freitag wird er zugelassen und um 16.30 Uhr am Freitag ist Übergabe!
Natürlich auch das Böhnchen mal besichtigt. Steht noch in Folie eingepackt im Lager über dem Verkaufsraum ... richtig gut sieht er aus
-
@bulldog... Da scheint noch jemand vom Fach zu sein

Absolut richtig! Das ist eine sehr interessante Fragestellung. Zur Frage wer ist Verkäufer... habe eben mal meine Bestellung, die Auftragsbestätigung und die AGB meines FOH unter die Lupe genommen. Demnach ist mein FOH Verkäufer. So wie ich das grundsätzlich auch sehen würde! Sonst wäre das ja ein Maklergeschäft.
-
Ähm... Frage:
Bin gerade dabei nach langer Zeit wieder mal MP3 zu erstellen. Welche Datenrate unterstützt denn das Opel Sytem? Kann ich MP3's mit 320 kbit/s erstellen?
Eventuell hat es von Euch ja schon wer ausprobiert.
-
Guck mal, wir außen "Besitzerclub" winken Dir schon... Natürlich auch allen anderen

Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja WoMokka, ich kratze schon an Eurer Tür *lach* -
Soviel zu dem angeblich guten VW Service und der immer hochgelobten VW Qualität.
Dann wurde da ja schon bei der Qualitäts ,- Endkontrolle geschlampt.
Naja das kommt halt dabei raus, wenn man mehr auf Masse, denn auf Klasse produziert.Andererseits... Fehler passieren überall, auch rutscht hier und da was durch die noch so gute Kontrolle. Ärgerlich wirds nur dann, wenn man dann selbst der gelackmeierte ist, der auf dem Murks sitzenbleibt, weil es vorher keinem aufgefallen ist.
-
Noch bin ich ja nicht aus dem Wartesaal verlassen, aber das Ende ist in Sicht.
Ich bin total aus dem Häuschen

Ähm... ja ... grins...
An dieser Stelle möchte ich Euch ALLEN ganz herzlich danken. Danken für die gute Gemeinschaft, den interessanten und regen Austausch und immer gute Gespräche, die die lange Wartezeit doch sehr erträglich machen.

-
Ja dann doch schneller gegangen als ursprünglich "angedroht" ... schade, dass die Papiere noch nicht da sind, sonst hätte ich nächste Woche schon den Mokka haben können, aber alles halb so wild... die paar Tage bekomme ich jetzt auch noch rum

-
Zeichen und Wunder
Eben den Anruf bekommen: Mein Mokka ist daaaaahaaaaa
Papiere müssen jetzt von Opel noch geschickt werden. Bringe am Freitag die Unterlagen für die Zulassung vorbei. Übernahme allerdings dann erst am Samstag 22.2., weil ich vom 17. bis 21. nicht da bin.