Was für eine Nacht ...
... vor lauter Vorfreude sowas von schlecht geschlafen ... ![]()
Ab morgen wird sich das dann bei mir auch hoffentlich wieder legen ![]()
Was für eine Nacht ...
... vor lauter Vorfreude sowas von schlecht geschlafen ... ![]()
Ab morgen wird sich das dann bei mir auch hoffentlich wieder legen ![]()
Danke Suggl! Das ist mal echt sinnvoll gelöst! Schon interessant was alles NICHT in der Anleitung steht ![]()
Gibt es eine Möglichkeit selbst irgendwie auszulesen, welche Software Version im Auto installiert ist? Bekomme die Bohne am Freitag und weiß ja nicht, ob da die Software schon installiert ist.
Die Schwelle, wann der Alarm losgeht, kann indirekt eingestellt werden: Die Belastung (Gewicht) kann in drei Stufen voreingestellt werden.
Frage an Dich: wo und wie stellt man diese Belastung ein??? In der Betriebsanleitung habe ich davon irgendwie nichts gelesen. Ok... wir wissen ja alle, dass da nicht alles drinsteht, aber das ist wirklich mal interessant zu wissen ![]()
Fischlein, alles Gute für Dich morgen bei der Übergabe!!! Freue mich für Dich!!! Hoffentlich kannst Du gut schlafen ![]()
Hallo Andi
Das freut mich für dich .
Dann hat das Daumendrücken also doch geholfen.![]()
![]()
![]()
Wenn du sowieso nächste Woche nicht da bist geht die Zeit auch noch vorbei.
Ich wünsche dir viel Vorfreude und daß alles für nächste Woche reibungslos klappt.![]()
Gruß fischlein
Fischlein... auf wundersame Weise waren die Papiere schon beim FOH... Zulassung am Freitag und Übergabe Freitag 16.30 Uhr ![]()
Vergiss ja das Forum nicht nur weil du dann nur noch mit deiner Bohne beschäftigst bist.
Keine Angst! Das verspreche ich Euch allen hier, dass ich hier weiter aktiv bleibe und mit allen mitfiebere, die noch auf Ihre Bohne warten!
Huhu ![]()
Ich klopfe hier auch schon mal an... am Freitag ist es bei mir soweit und ich kann in den "erlauchten Kreis" der Mokka Besitzer aufrücken ![]()
Danke David!!! ![]()
Am besten mal zum FOH, die Stellen zeigen und fragen, was das ist. Wenn es sich dabei tatsächlich um Rost handeln sollte, soll sich der FOH was einfallen lassen.