hoppi... ja das verstehe ich ... bin jahrelang ja auch mit mobilen Navis durch die Gegend gefahren und finde es jetzt super angenehm, dass jetzt alles schön integriert ist.
Beiträge von andi_wi
-
-
Also wenn ich richtig informiert bin, sind pyrotechnische Gurtstraffer state of the art und werden eigentlich von fast allen Herstellern verbaut.
-
Hmm ... ich kenne zwar Eure Beweggründe, aber ich bin froh und auch sehr zufrieden damit, mit das Navi 950 bestellt zu haben. Kein Kabelgewusel, nicht noch ein Display mehr und alles komplett integriert.
-
-
Schon lustig, dass heute so viel geschraubt wurde

Aber die Lampen gegen LEDs auszutauschen lohnt sich wirklich. Dass der Unterschied so gravieren ist, hätte ich vorher nicht für Möglich gehalten.
Wer wirklich IM Fahrzeug gescheites Licht haben will sollte die paar Euro wirklich investieren.
Ach Mist... ich wollte doch noch schauen, was das für ne Lampe im Handschuhfach ist ... ganz vergessen. Hat von Euch schon mal einer geschaut?
-
Start und Stopp im Stopp and Go macht keinen Sinn. BaustellenAmpeln, Zugübergänge, Staus und ähnliches OK. Ansonsten hab ich's aus. Scheiss Rotwein.
Prost mein Lieber!

-
Start Stopp System heute ausgiebig getestet und für gut befunden. Stadtverkehr und über Land ein paar Baustellenampeln. Saubere Sache. Finde ich richtig gut gelöst. Wenn ich in der Stadt weiß, dass es da jeden Augenblick grün wird, kuppele ich nicht aus. Nur dann wenn es ohnehin dauert.
-
Ich glaube dann wird das für jedes Fahrzeug individuell ausgewürfelt
.gif)
-
sieht aber verdammt schick aus, und dazu noch sauber gearbeitet, mit farblich passenden Kappen,
oder Farbe?
War auch ne schei... uuuups ... piiiiieeeeeep ... Friemelei.http://www.ebay.de/itm/Kennzei…teile&hash=item19d859c03c
Gibt es in schwarz, weiß und blau. Saubere Sache!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Geschraubte Kennzeichen versuchen die erst gar nicht zu klauen. 99% der Kennzeichen steckt in diesen Plastikrahmen. Da gehen die einfach zum nächsten Auto und montieren die Schilder da ab. Von daher befürchte ich an der Stelle kein Risiko der Beschädigung.
Und ich habe heute ja selbst mal wieder gesehen, wie schnell man das Schild aus dem Rahmen hat. 3 Sekunden sind da noch zu viel ...
Hänge hier mal das eine Bild an... Schrauben mit Metallkappen per Gewinde gesichert. Metallkappen zusätzlich noch mit einem Tröpfchen Leim fixiert ... Das hält!