Beiträge von andi_wi
-
-
An alle 1,4 Turbo Automatic Mokkabohnen-Verrückten,
wer kann mir die richtige HSN für den 1,4 Turbo Edition mit Automatic-Getriebe sagen?
Bei Online-Versicherungsangeboten ist große Verzweiflung angesagt - es gibt z.B. AWT, AWU, BAY,BAZ ???. Auch werden teilweise 2 identische Fahrzeugbezeichnungen mit unterschiedlicher HSN angeboten.
Ja was jetzt? Hellsehen vielleicht.
Bevor ich beim FOH oder KIC anrufe - vielleicht gibt es Hilfe im Forum?
Liebe Grüße
Pisel0035 / BAY
Was für ein Getriebe verbaut ist spielt für die Eingruppierung keine Rolle!
-
Also es ist mir auch etwas schleierhaft, was die Bastelei bringen soll. Die Heckscheibe wird dadurch auch nicht größer und das Sichtfeld auch nicht. Ich finde die Größe vom Heckscheibenwischer so wie sie ist gut. Schließlich hat man ja noch zwei Außenspiegel, Park-Piepser und die RFK.
-
Hi,
ach herrjeh!!!
Das ist ja kein guter Start gewesen!
Eine Antriebswelle springt nicht einfach mal so raus! Das kann nur ein Produktionsfehler sein. Da der Wagen ja krach-neu ist, hast Du auch die gesetztliche Beweislastumkehr zu Deinen Gunsten, sprich der Hersteller müsste wenn beweisen, dass dies kein Konstruktionsmangel war. Also bei aller Aufregung ruhig Blut bewahren. Das geht auf Gewährleistung. Und wenn durch diesen Defekt weitere Baugruppen betroffen sind, werden auch die Baugruppen ausgetauscht werden.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell Deine dann funktionierende Bohne zurückbekommst.
LG Andreas
-
Jeder hat eine andere Sichtweise. Das ist normal. Und das ist auch gut! Deshalb respektiere ich auch Stivios Meinung, dass das 950er als nicht komfortabel genug für den Preis findet.
Ich jedoch für mich bin mit dem 950 sehr zufrieden. Bedienung ist einfach und gelingt ohne Bedienungsanleitung. Navigation ist schnell und bisher ohne erkennbare "Holzwege". Display ist scharf und gut ablesbar. USB Stick nimmt er und spielt auch am PC definierte Play-Lists ab. Telefonfunktion funktioniert auch 1A. Also was will ich mehr. Für mich perfekt.
Und ich finde auch die Frontkamera super! Gerade die Schilderkennung ist klasse. Kein Schild mehr übersehen und aus Versehen in die Foto-Falle fahren.
-
Nein ich meine nicht die Innenbeleuchtung sondern das Tagfahrlicht.Sobald man den Schlüssel ein wenig ins Zündschloss steckt geht schon das Tagfahrlicht an obwohl die Zündung noch nicht eingeschaltet ist.
Muss ich mal drauf achten. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Habe aber auch nicht wirklich darauf geachtet. -
Also ich kann das mit meinen 190cm nicht nachvollziehen, wo es da beim Beifahrer zu wenig Beinfreiheit geben sollte.
Ich war gestern Abend noch mal am Auto und habe mich auf allen Plätzen hingesetzt. Auch hinter den von mir auf meine Größe einestellten Fahrersitz. Also ich habe da überall genug Platz, um wirklich bequem zu sitzen!
-
@andi-wi:
Das steht im Service-Heft mit drin.
Gruß
Mokka_Alex
Das schlummert im Auto und ich habe da ehrlich gesagt noch keinen einzigen Blick reingeworfen -
Habe zwar keine Ahnung, wie aktuell dieser Serviceplan ist, aber rein vom grundsätzlichen her, kann sich da ja nicht viel ändern.
-
gerade in den tiefen des internets gefunden