Der Obi hat doch auch ein Problem mit seine Bremsscheibe ! Der hat doch Rillen in der Bremsscheibe
Oh, dass wusste ich gar nicht, dass Obi da auch ein Problem hat. Was für Rillen hat er denn in der Bremsscheibe???
Der Obi hat doch auch ein Problem mit seine Bremsscheibe ! Der hat doch Rillen in der Bremsscheibe
Oh, dass wusste ich gar nicht, dass Obi da auch ein Problem hat. Was für Rillen hat er denn in der Bremsscheibe???
Hi Falli,
DAS ist genau die Funktion, die ich auch noch nicht getestet habe! Werde aber mit Spannung mitlesen, was hier für Erfahrungen geschildert werden.
LG Andreas
Hallo,
Lässt sich die Lautstärke eigentlich beim Telefonanruf einstellen?
Bei uns steht die anscheinend auf volle Pulle.
Viele Grüße
Dieter
Hallo Dieter,
klar, kannst Du! Einfach auf der Lenkradfernbedienung rechts mit + / - einstellen. Ein Balken der Lautstärkenanzeige wird dann im großen Display eingeblendet.
LG Andreas
Ich bin aber ewig am überlegen, wie ich diesen Haken wieder an der Bodenpappe zurückstecken soll...
Ist irgendwie blöde gelöst!
Grins... beruhigend zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der da immer wie der Ochse vom Berg steht
Draufclipsen funktioniert halbwegs gut ... Bin allerdings am überlegen, den Haken einfach an der Schnur baumeln zu lassen. Andererseits ist das auch doof, wenn er sich dann irgendwo verhakt.
Ich sehe, das Du den Haltehaken in die Öffnung des Seitenfachdeckels gesteckt hast.
Ich war bis eben der Meinung, das der Haken etwas höher an den Nippen eingehängt werden soll.
Richtig, der Haken gehört in diese "Haltenase" weiter oben. Stand beim ersten Versuch auch etwas hilflos mit dem Haken in der Hand da
Kann es sein, dass diese Platte nur bei Fahrzeugen mit Stahl-Reserrad dabei ist?
Ich könnte für die riesige Reserveradmulde eher einen Organizer-Einsatz mit verschiedenen Fächern gebrauchen
Alles anzeigenHallo Leute,
habe seit 4 Tagen meinen Chevrolet Trax 1.4 L 140 Ps.(Vorführwagen mit 2600 km)
Bin vorher nur Polo gefahren und jetzt fällt mir auf, dass die Drehzahlen immer extrem niedrig sind zwischen 1 und 2.
Z.B. im 3ten Gang 55 Km/h knapp 1.9 auf den Drehzahlmesser.
Bei 165km/h auf der Autobahn waren es gerade mal zwischen 2-3 im 6ten Gang auf den Drehzahlmesser.
Ist das in Ordnung oder ist der Drehzahlmesser kaputt?
Danke im Voraus für antworten.
Beste Grüße aus Thüringen
Busumo
Freu Dich doch, dass Du die Gänge bei dem Auto nicht immer bis ultimo hochziehen musst, damit was passiert. Ist so auch deutlich spritsparender! Die Werte sollten passen.
Also beim 950 in Verbindung mit einem Lumia 920 funktioniert es bestens!
schon mal in die Kompatibilitätsliste geschaut, ob es mit dem Handy funktioniert und ob ggf. einige Funktionen mit dem Handy nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen?
Wenn ja, zweifle ich an meinem FOH! Ich habe das Problem mit dem Flattern der Tür oben bei höherem Tempo jetzt zum 2. Mal reklamiert, der Werkstattmeister weiß aber angeblich nicht, was er machen soll.
Gut, der weiß angeblich auch nichts vom Update wegen "Allrad aus".
Währe vielleicht mal ein Grund einen anderen FOH anzusteuern. FOHs gibt es ja glücklicherweise eigentlich überall einige zur Auswahl.
Heißt ja nicht, dass der Werkstattmeister ein Idiot ist, nicht jeder kann alles wissen! Aber vielleicht weiß ein anderer Meister darüber wieder etwas mehr. Einen Versuch ist es wert.
Bilder sind in meiner Fahrzeug beschreibung
wo???