Beiträge von andi_wi

Hi Falli,

DAS ist genau die Funktion, die ich auch noch nicht getestet habe! Werde aber mit Spannung mitlesen, was hier für Erfahrungen geschildert werden.

LG Andreas

Ich bin aber ewig am überlegen, wie ich diesen Haken wieder an der Bodenpappe zurückstecken soll...
    Ist irgendwie blöde gelöst!

Grins... beruhigend zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der da immer wie der Ochse vom Berg steht :D

Draufclipsen funktioniert halbwegs gut ... Bin allerdings am überlegen, den Haken einfach an der Schnur baumeln zu lassen. Andererseits ist das auch doof, wenn er sich dann irgendwo verhakt.

Ich sehe, das Du den Haltehaken in die Öffnung des Seitenfachdeckels gesteckt hast.
    Ich war bis eben der Meinung, das der Haken etwas höher an den Nippen eingehängt werden soll.

Richtig, der Haken gehört in diese "Haltenase" weiter oben. Stand beim ersten Versuch auch etwas hilflos mit dem Haken in der Hand da :D

Freu Dich doch, dass Du die Gänge bei dem Auto nicht immer bis ultimo hochziehen musst, damit was passiert. Ist so auch deutlich spritsparender! Die Werte sollten passen.

Wenn ja, zweifle ich an meinem FOH! Ich habe das Problem mit dem Flattern der Tür oben bei höherem Tempo jetzt zum 2. Mal reklamiert, der Werkstattmeister weiß aber angeblich nicht, was er machen soll.

Gut, der weiß angeblich auch nichts vom Update wegen "Allrad aus".

Währe vielleicht mal ein Grund einen anderen FOH anzusteuern. FOHs gibt es ja glücklicherweise eigentlich überall einige zur Auswahl.

Heißt ja nicht, dass der Werkstattmeister ein Idiot ist, nicht jeder kann alles wissen! Aber vielleicht weiß ein anderer Meister darüber wieder etwas mehr. Einen Versuch ist es wert.