Mistviecher! Aber der böse Marder ist ja schon früh in Verdacht geraten.
Ich glaube der nächste Marder-Schutz für den Motorraum findet einen dankbaren Abnehmer
Mistviecher! Aber der böse Marder ist ja schon früh in Verdacht geraten.
Ich glaube der nächste Marder-Schutz für den Motorraum findet einen dankbaren Abnehmer
Stichwort Stitcher und Navi 950: das Symbol vom Stitcher ist bei mir ausgeblendet und kann nicht angewählt werden. Ist das schlicht noch nicht aktiv, oder gibt es da irgendeinen Trick? Nicht, dass ich das jetzt unbedingt brauche. Aber die Neugier ist natürlich vorhanden
@Ruhe: Danke! Kann ich zwischenzeitlich auch so bestätigen!
Eigentlich so ganz praktisch, wie ich finde!
Danke HEM, genauso sehe ich das nämlich auch! Meine kleine BMW Antenne bleibt dran!
Bin da auch schon runtergefahren. 2. Gang und periodisch runterbremsen funktioniert. Beim BAA (BergAbfahrAssistent) finden fortwährend Bremseingriffe statt. Ich möchte mal vermuten, dass das auf die gesamte Abfahrt nicht so toll für die Bremsen ist. Funktionieren wird es - keine Frage! Aber nochmal: Der BAA ist dazu gedacht, bei steileren Abfahrten auf unsicherem Untergrund die Lenkfähigkeit zu erhalten. Und eine geteerte Straße ist eben kein unsicherer Untergrund, außer es liegt Schnee
Hmm... also ich habe mit der BMW Antenne überhaupt keine Probleme. Bester Empfang!
Hallo Zonk,
das ist definitiv KEIN Anwendungsfall für die Bergabfahrhilfe!!!
Die Bergabfahrhilfe ist gedacht für Abfahrten mit schwierigem Untergrund. Also z.B. Geröll, Schnee usw. Dort soll die Abfahrthilfe dafür sorgen, dass das Auto steuerbar bleibt. Auf normalen Straßen hat der Einsatz der BAH schlicht nichts verloren. Es sei denn, Du willst Dir das Bremssystem ruinieren.
LG Andreas
ich meine, dass das bei mir nicht funktioniert. werde es aber nochmal mit bedacht austesten. muss nur dran denken ;-))
Gelbes Lämpchen leuchtet bei mir, wenn der Park-Piepser aktiviert ist!
Hallo Elke,
herzlichen Glückwunsch!!! Die lange Zeit des Wartens hat jetzt auch für Dich ein Ende! Ich freue mich für Dich! Hab viel Spaß und Freude mit Deiner Bohne!
lg Andreas