Der Hinweis "speziell für Mokka" ist reine Augenwischerei!
Beiträge von andi_wi
-
-
Also einen 1.4 CDTi gibt es nicht. Nur einen 1.4 Benziner oder den 1.7 CDTi.
Aber davon mal abgesehen
Das ist natürlich ein äußerst merkwürdiges Phänomen! Mein Tipp wäre, dass da die S/S-Automatik mit falschen Parametern dazwischenfunkt.
Die S/S schaltet im ausgekuppelten Zustand auch bei sehr langsamer Fahrt ab!!!
Aber wenn das Problem auch bei ausgeschalteter S/S-Automatik auftritt ... hmm????
-
Sicherlich ein Einzelfall. Da hat die Haldex-Kupplung vermutlich einen Defekt. Schade, aber geht ja auf Garantie.
-
Tja ich scheine es ja zu übertreiben. Ich habe JEDE Radschraube gegen ein Felgenschloss ausgetauscht, 5 verschiedene pro Rad
Naja mit einem Universal-Werkzeug für Felgenschlösser bekommst Du die trotzdem alle auf, ohne einmal das Werkzeug wechseln zu müssen. Welcher Felgendieb das nicht hat, dem gehörts nicht besser und der macht dann mehr kaputt, was eben nicht durch die Versicherung abgedeckt ist.
Klaut einer die Reifen zahlt die Versicherung. Bei Sachbeschädigung aber nicht!
-
Klebefolie geht wohl auch, aber durch die Löcher "hängt" die dort natürlich durch. Sprich: es ist damit nie eine ebene Oberfläche. Aber allemal besser aussehen würde es damit garantiert.
-
@Stefan_71: ich muss Dir widersprechen. Mit der BMW Antenne habe ich ausgezeichneten Empfang und die Investition hat sich druchaus gelohnt.
-
Also in Wagenfarbe lackiert sieht es für meine Begriffe schon mal besser aus. Allerdings finde ich die Aussparungen noch sehr störend. Vielleicht findet sich hier ja noch eine Möglichkeit, die irgendwie abzudecken? vielleicht mit Spachtelmasse füllen, planschleifen und lackieren? Nur mal so eine Idee...
-
Ups... ich hatte falsch geschaut! Die Dekorleisten brauchen natürlich KEINE ABE !!! Ich hatte das auf die Trittbretter bezogen und beim flüchtigen Anschauen nicht begriffen, dass es nicht um die Trittbretter geht.
Sorry!
-
weiters die Seitenleisten, eher etwas für dunkle Modelle:
http://de.aliexpress.com/item/Steel%2525…1807376518.html
Zumindest für die deutschen User: vorsicht vor diesen Seitenleisten, die haben keine ABE. Bei Montage erlischt die Zulassung und der Versicherungsschutz.Nur mal so am Rande... gibt solche Trittbretter auch mit ABE, Gutachten, Zulassung usw... ok, kosten auch deutlich mehr.
-
Richtig. Die Fehlermeldung lässt sich nicht deaktivieren. Was Bischi wohl meinte war, dass der Händler die TPMS-Sensoren im Konfigurator für die Bestellung deaktiviert hat, so dass er gar keine Reifendruckkontrolle in seiner Bohne verbaut hat. Zumindest habe ich das so verstanden.