Beiträge von andi_wi

Thema mit kleiner Antenne somit erledigt

Bernie, Du liest auch nicht, was hier dazu geschrieben wurde, oder ;)

Besorge Dir die 9cm BMW Sport Antenne und Du hast Ruhe. Diese Antenne haben hier aus dem Forum viele Mitglieder auf dem Mokka. Ich übrigens auch! Top! Kostet ca. 20€ und ist ihr Geld wert. Diese Ebay Angebote von "Speziell für Mokka"-Antennen ist alles Schrott aus Fernost.

Hi Mokkacruiser,

das geht ziemlich einfach indem Du die Menü-Taste auf dem linken Lenkstock-Hebel drückst und in das Fahrzeug-Menü wechselst (das ist das mit dem Auto Symbol). Da dann mit dem Drehrädchen am linken Hebel so lange drehen, bis Du zur Ansicht der Druckanzeige kommst (Aufsicht aufs Auto und Werte neben den 4 Rädern). Wenn das nicht erscheint hast Du auch kein TPMS.

lg Andreas

Also mir gefällt dieser Entwurf auch nicht. Die Front vom Adam am Mokka passt einfach nicht ins Bild eines SUV!

Aber das ist ohnehin nur eine grafische Spielerei eines Grafikers von irgendeiner Autozeitung, wie er sich das Facelift vorstellen könnte. Opel wird den Teufel tun und jetzt einen offiziellen Entwurf für einen Facelift öffentlich zu präsentieren.

Also kein Grund zur Aufregung! ;)

Habe mal ne Frage zum Kühlergrill !!! Ich überlege mir nen schwarzen Kühlergrill einzubauen!!!
    Stimmt es das man dafür die ganze Stoßstange abmontieren muss????
    Gruß Holrad

ähäm... der Kühlergrill ist doch schwarz!?! gruebel.gif

Die LED Kennzeichenleuchten von R-LED habe ich auch bei mir verbaut.

Sind zugelassen und haben das E-Zeichen. Teilegutachten liegt der Lieferung auch noch mal bei, um Kontrollen evtl. abkürzen zu können (ein Blatt Papier ist schneller betrachtet, als dass man ein E-Zeichen an einem Bauteil findet 8) )

Auch ich hatte bei der rechten Leuchte etwas mit dem super kurzen Kabel zu kämpfen gehabt. Hab so lange gezerrt und gezogen, bis ich die Drehung ausführen konnte. Praktisch an den LED Modulen: die werden mit einer gut isolierten Kabelverlängerung angeschlossen.

Nehts mir bitte nicht böse, aber ein Video hat - zumindest während der Fahrt - auf einem Display im Blickbereich des Fahrers nichts, aber auch gar nichts verloren.

Dafür gibt es inzwischen preislich vernünftige Multimedia-Systeme, die man hinten an den Kopfstützen festmachen kann. Strom kann man dafür ja sehr praktisch aus der Steckdose ziehen.

Hallo,

auch von mir herzlich willkommen!

Zu Deiner Frage: das ist ein reiner Audio-Eingang. Alles klar? ;) Also nichts mit Video, wobei ich mich persönlich auch frage, für das gut sein sollte, aber ok... muss jeder für sich selbst beantworten ;)

Lieben Gruß
    Andreas

Hi Tina und Lutz,

dann drücke ich Euch mal beide Daumen, dass Eure Bohne jetzt wieder schnurrt wie ein Kätzchen :)

LG Andreas