ich war gedanklich in einem anderen threat
Beiträge von andi_wi
-
-
falsch abgebogen ...
-
Wie der Seitenblinker wackelt????
Was spielst Du auch als dran rum
-
Wie gesagt: ist jedem selbst überlassen, ob er den Mokka mit oder ohne AFL+ kaufen möchte. Wer sich für eine Konfiguration ohne AFL+ entscheidet darf sich nachher auch nicht darüber beschweren, dass eine Funktion von AFL+ nicht vorhanden ist.
-
@hola.... nicht alles was unsere bohne kann ist in der anleitung beschrieben
irgendwo gibts dazu auch einen eigenen threat, den ich natürlich gerade nicht finde
-
Updates für das 950 habe ich auch noch nicht entdecken können. Auch auf der Opel-Zubehör Seite sind Navi-Updates für alle möglichen Geräte verfügbar, aber nicht für das 950...
Werde nächstes Jahr im Februar zur 1. Inspektion mal den FOH dazu befragen... dann ist ein Jahr rum und ein Update dürfte durchaus Sinn machen.
-
Hhhmmm
Also wer sich bewusst für eine Ausstattungsvariante und gegen eine Ausstattungsoption entscheidet darf sich eigentlich nachher nicht beschweren, dass ein Feature nicht vorhanden ist, wie z.B. das Abbiegelicht bei AFL+....
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner Bohne!!!
-
Nachdem Alibaba oder wie dieser China-Versand auch immer heißt es nicht geschafft hat, mir die Chrom-Getränkehalter-Veredlung zu schicken (Geld wurde wieder gutgeschrieben!) habe ich es heute über Ebay geordert. Kommt auch wieder aus Fernost... sollte aber klappen, habe schon öfters erfolgreich dort Dinge bestellt gehabt.
-
frank... ja 24,95 € sind dafür wahrlich nicht günstig. Deshalb war ich auch sehr gespannt, wie sich das Cover in Natura so macht, wie die Verarbeitung ist etc.
Aber für den Preis angemessen wird es in einem schönen Karton geliefert inkl. Montage- und Demontage-Anleitung (nicht, dass man die brauchen würde, aber hinterlässt einen guten Eindruck).