Ja müssen wir wohl... aber so verkehrt kann es nicht sein, da mal einen Austausch zu machen... uns rostet da auch wenigstens keine Steuerkette weg
Beiträge von andi_wi
-
-
Stimmt! Sorry.... Izelion hatte das übrigens mit dem Wechsel der Steuerkette aufgebracht ...
-
In dem Link von Gruppe B kannst Du es nachlesen.
-
Danke Musti! Das hatte ich erfolgreich verdrängt
-
Ich nehme an, er meint so einen Doppel-Bass-Dingsbums hier
[Blockierte Grafik: http://www.audiodesign.de/products/grafik/kicker/subboxes/L7_neu.jpg]
Mir scheint das ganze Ansinnen auch ein "klein wenig" übertrieben zu sein, aber das muss Gott-los ja selbst wissen für was er sein Geld ausgibt ... Wenns ihm Spaß macht, warum nicht ...
Wie man die Resonanzfrequenz berechnen können soll ist mir auch nicht bekannt. Ich würde stark vermuten, dass sich das so ohne Weiteres auch nicht ausrechnen, sondern nur durch praktische Feldversuche ermitteln lässt.
-
Dann darf ich davon ausgehen, dass der Diesel auch eine Steuerkette hat oder?
Das würde mich jetzt durchaus auch interessieren! -
Da wird Dir Opel auch nur sagen, dass Du schon ordentlich mit dem Fahrzeug umgehen musst. Man muss sich schon wie eines dieser rosa Tierchen mit der Steckdosennase benehmen, um in einem neuen Fahrzeug innerhalb von zwei Wochen eine solche Spur der Verwüstung zu hinterlassen.
-
Wenn man es schafft, Sitzpolster und Seitenteile nach nur zwei Wochen schon abzunutzen und zu verschmutzen, sollte sich ernsthaft Gedanken über den Umgang mit seinem Fahrzeug machen!
-
Ich würde das mal "dynamische Ausschnittswahl" oder so nennen. Das wäre ein Feature, was durchaus noch Sinn machen würde.
-
Er meint die Darstellung der Karte im Navi und nicht irgendwelche Kameras!!!!