Christian: ja das ist mir auf den Bildern vorhin auch aufgefallen. Anhand der Fotos kann ich aber nicht sagen, ob es Rost ist oder nur Dreck. Werde da morgen mal gezielt nach schauen.
LG Andreas
Christian: ja das ist mir auf den Bildern vorhin auch aufgefallen. Anhand der Fotos kann ich aber nicht sagen, ob es Rost ist oder nur Dreck. Werde da morgen mal gezielt nach schauen.
LG Andreas
Das ist natürlich super ärgerlich!!!
Aber das Reifenreparatur/Dichtset steht einer Reparatur des Reifens normalerweise nicht im Weg. Das kann man Reinigen, bzw. trotzdem reparieren.
Aber klar, der Händler will natürlich lieber einen neuen Reifen verkaufen. Den alten Reifen bereitet er dann gemütlich auf und verkauft ihn nochmal
Hi Pastor,
noch nicht so viel ... ca. 3500km
Heute mal beim Reifenwechsel beim FOH einen genaueren Blick auf die Bremsscheiben geworfen. Alles bestens, wie ich finde. Sehen gut aus.
Hi Oli,
ja ich stimme Dir zu. Ich habe mich trotzdem für das 950er Navi entschieden, weil ich absolut keine Lust mehr auf das Ständige Kabelgewusel mehr hatte. So funktioniert alles perfekt und ist bestens ins System eingebunden.
Da kann ich das Fehlen so mancher Funktion verschmerzen, die ein mobiles Navi vielleicht noch so als Gimmick mitbringt.
72€ für Wechsel, Einlagern und Anlernen? Ziemlich happig!!!
Ich zahle 49€ inkl. allem. War heute mit in der Werkstatt dabei. Hat alles in allem ca. 30 Minuten gedauert. Und in dieser Zeit hat der Mechaniker noch die Schilder für die einzulagernden Sommerreifen geschrieben, die Sommerreifen ins Lager gefahren, die Winterreifen aus dem Lager geholt und das Bordsystem per OBD-II-Schnittstelle auf Fehler überprüft.
Das Anlernen der Reifen dauert vielleicht 1 bis 1,5 Minuten!!!
So Ihr Lieben... Entwarnung. Kein neues Update verfügbar. Mein FOH hat meinen Mokka mal ans Notebook angeklemmt und nach Updates suchen lassen. Nichts verfügbar, alles auf dem aktuellen Stand.
Der freundliche "Schrauber" meinte, dass das MyOpel System manchmal nicht auf dem aktuellen Stand wäre. Die FOHs hätten aber den Status immer im Blick und könnten das bei der Serviceannahme auch direkt im System erkennen, ob ein Update nötig wäre.
Ich kann auch beruhigt sein. Kein Rost weit und breit...
Hier auch ein paar Fotos von meiner Bohne... Unterboden, Allrad-Getriebe, Radaufhängungen, Bremsscheiben...
alles tiptop!
Wenn das Serie wäre, hättest Du schon in der Presse etwas gehört.
Wenn mein Mokka von unten auch so aussieht, kann man davon dann auch in der Presse lesen ... "erboster Kunde erschlägt FOH" oder so ähnlich
SCHERZ!!!
Danke Christian! Werde trotzdem morgem mal unter die Bohne schauen. Bin schließlich neugierig