Danke... fürs Handy brauche ich dann was für Windows Phone... aber da gibt auch was gutes
Beiträge von andi_wi
-
-
Hi Berni,
das stimmt allerdings! Habe dann mal Deinen Ratschlag beherzigt und mir jetzt mal diesen Stecker hier bestellt:
http://www.ebay.de/itm/231352443584?_trksid=p2060778.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Dann mal schauen, was für Apps sich da eignen. Aber erst mal darf der Stecker ankommen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nachtrag: hier gibt es auch noch eine "aufgemotzte" Version inkl. Service-Rüstellung usw....
Kostet dafür aber auch mehr.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mr. Bean.... eigentlich alle Werte, die das Auto so hergibt. Hängt allerdings davon ab, ob der Stecker auch alle Funktionen unterstützt.
@All.... schaut Euch doch mal bitte dieses Gerät an. Würde mich über Eure Meinungen dazu freuen. Auf den ersten Blick macht dieses Gerät einen sehr interessanten Eindruck auf mich.
-
Ich werde im Februar zur 1. Inspektion gemeinsam mit dem Meister auch mal den Unterboden ganz genau inspizieren. Sollte es sich bei den beiden verdächtigen Flecken an diesem Querträger auf meinen Fotos tatsächlich um Rost handeln (gleiche Stelle wie bei Caesar) werde ich auch auf Austausch oder wenigstens Nachbesserung drängen.
-
Hochschaltempfehlung auch bei mir in Form eines kleinen Pfeiles neben dem Kilometerzähler.
-
Hallo Opafor2kids,
getrennt ausschalten kannst Du Radio und Navi nicht, aber Du kannst das Radio stummschalten! Das kannst Du über die Lenkradfernbedienung machen, indem Du die Taste "Hörer auflegen" drückst. Rechte Seite vom Lenkrad, dort die untere Taste.
Das mache ich übrigens auch oft so, wenn mich das Radio nervt und ich auch keine Lust habe, was von CD oder USB-Stick zu hören.
Die Option mit den Vignettenpflichtigen Straßen konnte ich bisher noch nicht testen, weil ich mich in diesen Ländern bisher mit dem Mokka rumgetrieben habe
Aber diese Infos (vignettenpflichtig oder nicht) sollte ja im System hinterlegt sein, ähnlich wie die Kategorie, Autobahn oder nicht. Insofern sollte das entsprechend funktionieren. Teilweise gibt es in einigen Ländern wie Frankreich ja ein paar freie Autobahnen ohne Mautpflicht. Diese Abschnitte sollten dann auch freigegeben sein.
Lieben Gruß
Andreas -
die Info über ein Update erhältst Du erst, wenn Du das Navi 950 reklamierst.
Hallo Gaberl,was ist denn beim 950 zu reklamieren??? Bei mir funktioniert es ohne jedes Problem.
-
Thomas... so fängs an
Sei froh, dass Du es noch rechtzeitig gemerkt hast!!! Ärgerlich, ja, aber es ist außer etwas rausgehauenem Geld sonst nichts passiert!
Deshalb habe ich mir beim Mokka unterhalb vom Einfüllstutzen einen gelb-schwarzen Aufkleber "Diesel" angebracht. Bisher habe ich aber auch immer brav daran gedacht
-
Winter und Sommerreifen 18" jeweils 2,7 vorne und 2,8 hinten ... entspricht der "Eco" Empfehlung.
In der Betriebsanleitung sind für die verschiedenen Reifengrößen die Werte aufgeführt. Normal, Eco und vollbeladen.