Ihr Lieben,
das Thema hatten wir doch schon längst: Facelift für den Mokka
Das was ich damals schon dazu gesagt habe gilt auch heute noch: gefällt mir gar nicht. Das Charakteristische fehlt.
Ihr Lieben,
das Thema hatten wir doch schon längst: Facelift für den Mokka
Das was ich damals schon dazu gesagt habe gilt auch heute noch: gefällt mir gar nicht. Das Charakteristische fehlt.
Hi Florian,
über OBD sind nicht alle Werte abrufbar. Hier nochmal Screenshots von der Software OBD Auto Doctor. Dort habe ich ausgelesen, welche Sensoren im Mokka überhaupt per OBD verfügbar und anzeigbar sind.
lg Andreas
Ernst gemeinte Frage... wofür braucht man das? Wollt ihr mit dem Kugel-Blitz Rennen fahren???
Mensch Andi,
habe gerade vorgestern bei Ali noch anderes blin blin bestellt.
Hi Matze,
wenn Du für mich und Musti die Dinger nochmal bestellen würdest... Dann kannst Du die auch direkt an mich schicken lassen. Ich könnte dann Musti seine zuschicken. Geld würde ich dir direkt überweisen.
LG Andreas
Wenn jemand sich diese Teile bestellen sollte, bestellt bitte einen Satz für mich mit. Da ich für mich Kreditkarten abgeschafft habe (unnützes Plastik in der Geldbörse) kann ich bei Ali nichts bestellen. Würde das Geld zzgl. Versandkosten für den Transfer zu mir dann direkt überweisen.
Wäre schön, wenn sich jemand findet, denn ich finde diese Teile sehr edel und wirklich ganz denzent.
Hallo Sonja,
dann macht sowas ja auch durchaus Sinn! Ich hatte mich eben nur gewundert, welchen Sinn das mit der belederten Motordämmung für normale Nutzer hat.
Lieben Gruß
Andreas
Moin RuHe,
ich sehe wir sind da einer Meinung.
LG Andreas
Gute Morgen Gaberl,
das denke ich mir nämlich auch. Aber warum diese Dämmmatte mit Leder beziehen? Im Motorraum? Ist ja fast so irrsinnig, wie die Radkästen mit Leder auskleiden zu wollen
lg Andreas
Noch mal meine Nachfrage, weil ich immer noch etwas irritiert bin (sorry!) ... wo sitzt denn diese Motordämmmatte???
Sehen schick aus in dem Platin.