Bin auch schon sehr gespannt!
Beiträge von andi_wi
-
-
1000 Krampen... öch nöööö .... die Idee mit der Sprühfolie hat mich aber irgendwie überzeugt!
Kosten sind mit ca. 15 € pro 400 ml Dose sehr überschaubar und man kann es selbst machen.
matze.... eine 400ml Dose sollte da doch reichen, oder?
-
Ja, doch! Das könnte mit gefallen!!!
-
Muss man, oder kann man diesen "pseudo Diffusor" abmontieren, wenn ja wie. Diese Frage würde mich auch interessieren.
matze: ja Karbonfolie hatte ich auch schon mal überlegt... aber wenn in schwarz ... muss man sehen...
-
Im Sommer vertauscht er + und - Pol ... dann wirds nicht mehr warm, sondern kalt
-
Grins ... ja eben...
war schon mal am überlegen silberne Folie in gebürsteter Alu Optik zu nehmen... aber da bin ich selbst schon wieder von abgekommen.
aktuell bin ich eher für matt-schwarz.
-
Ich bin auch noch am überlegen...
1. ob, oder ob nicht
2. wenn ja, welche Farbe -
Interessant wäre auch 'mal zu wissen, ab welchem Druckverlust das System anschlägt.
Ab 0,3 unter dem vorgegebenen Wert.
-
1. sind es 6-10 Jahre.
2. werden die Kosten für die Sensoren wie weiter oben bereits geschildert deutlich sinken.
3. Warts doch einfach mal ab, was in 6 Jahren ist! -
Du meine Güte! Beim Tanken beschwerst Du Dich ja auch nicht, dass der Tank irgendwann wieder leer ist. Beim Scheibenwischer auch nicht, dass er nach einer sehr überschaubaren Zeit gegen einen neuen ausgetauscht werden musss. Auch die Reifen halten nicht ewig!
Leute ... denkt erst mal nach bevor ihr hier so einen Käse von Euch gebt! Danke!