Eben mal per Email und den beiden Bildern beim Folien-Onkel nachgefragt. 180 € für vorne und hinten.
Ist ok, oder?
Eben mal per Email und den beiden Bildern beim Folien-Onkel nachgefragt. 180 € für vorne und hinten.
Ist ok, oder?
Auch den Einsatz in der Frontschürze kann man ausbauen:
Wahrscheinlich müsste man dazu - vorne wie hinten - die gesamte Stoßstange abbauen, um die Klipse von den Einsätzen loszubekommen. Außer man bestellt sich gleich einen neuen Satz Einsätze
Was meint Ihr, den pseudo Unterfahrschutz vorne dann auch, oder?
Wie gesagt... das hier ist alles nur Photoshop!!!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/carbon_frontzzp3q555o5rss.jpg]
Na dann werde ich dieser Tage mal mit einer Folien-Beklebe-Firma (keine Anhnung, wie man dazu sagt!) Kontakt aufnehmen und mal nachfragen, was mich dieser Spaß denn kosten wird.
Könnte dann so aussehen... joa... hat was!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/carbon_heck2lq8j555s2u00.jpg]
Nein eindeutiges Anzeichen für die vorhandene Ambientebeleuchtung in der Leuchte ist aber das graue Rechteck in der Streuscheibe welches ich dir im angehängten Foto mit nem roten Pfeil markiert habe.
Und aus der Öffnung kommt dann Ambiente raus, oder wie?
Wie ambienteleuchtet denn die Ambientebeleuchtung dieser Leuchte?
bin immer noch unschlüssig ....
eben mal mit Photoshop gespielt... was meint ihr dazu? Mit einer dunkelgrauen Carbon-Folie...
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/carbon_frontzzp3q.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/carbon_heck2lq8j.jpg]
Na klar. Am Auspuff hörst Du ja nur das, was vom Motor kommt. Der ist beim Kaltstart in einem anderen Programm und "läuft" ganz anders. Das kann man dann natürlich auch am Auspuff hören.
Jetzt wirst Du das öfters merken. Draußen wird es kälter und der Motor muss erst mal auf Betriebstemperatur kommen.
Beim Kaltstart wird erst einmal das Gemisch geändert, sprich der Benzinanteil im Benzin-Luft-Gemisch wird erhöht. Dann wird der Zündzeitpunkt noch nach hinten geschoben.
Das hört man dann durchaus, bzw. man hört, dass es sich anders anhört ist aber nur in der Phase des Warmwerdens und nichts außergewöhnliches, oder gar schlimmes. Ganz normal!
Moin Franke,
wenn es denn so einfach wäre, würde ich Dir ja absolut zustimmen. Aber...! Aber gerade diejenigen, die sich ohnehin nie um den Reifendruck kümmern, werden mit absoluter Sicherheit eben auch auf solch ein System verzichten. Nur mit der verpflichtenden Einführung dieses Systems kann das verbessern. Alles Appellieren, die Reifen und den Luftdruck regelmäßig zu kontrollieren, haben in den letzten Jahrzehnten ja allzu offensichtlich nichts gebracht!
Außerdem wurde zeitgleich für Neuwagen auch ein elektronisches Stabilitätsprogramm verpflichtend vorgeschrieben. Das habe ich auch noch nie gebraucht, bin aber trotzdem froh, dass ich es habe.
lg Andreas