Vorsicht Mokkafieber
![]()
Mokkafieber ist schlimm.... leider gibt es keinen Mokka auf Rezept ![]()
Vorsicht Mokkafieber
![]()
Mokkafieber ist schlimm.... leider gibt es keinen Mokka auf Rezept ![]()
stellt sich die Frage, ob es bei allen anderen , die den Fehler haben auch so funktioniert.
Sehr richtig! Wäre interessant zu wissen.... also Leute lasst mal Gummi auf der Straße ![]()
Alles anzeigenHallo meine Lieben die später zu uns getroffen sind.
Hier habe ich Michael71 zitiert. Liest mal die Seite 18.
Er hatte es darauf ankommen lassen und bei Allrad aus Meldung versucht die Reifen durch drehen zulassen.
Allrad hat sich obwohl die Meldung da war eingeschaltet.
LG,
Musti
Danke Musti, für das Update! Hatte ich selbst auch überlesen gehabt, oder gelesen und dann wieder vergessen
... na egal! ![]()
Das ist natürlich ein Argument! Hatte ein bißchen Sorgen, wenn ich ihn doch mal wieder vrrkaufen sollte!
Wenn ich das richtig durchblicke kommt es dabei auf die EZ an. Grund sind die dann niedrigeren Höchstwerte für den CO2 Ausstoß. Für jedes Gramm CO2 über der Norm wird dann extra gezahlt. In 2013 ist der Grenzwert höher als dann ab 1.1.14
das kann man doch auch ohne Schnee feststellen...oder?
Können kann man schon
Fragt sich nur, wer das von den Betroffenen Mokka-Fahrern die das Problem haben, macht ![]()
Wird das längste Weihnachten meines Lebens! Bin mir noch nicht sicher ob ich dann mit der Erstzulassung bis 2014 warten sollte!?
Würde ich schon noch dieses Jahr zulassen. Bei EZ ab 1.1.2014 wird die Steuer teurer....
wurde gemacht nur leider nichts gefunden. Halte es schon im Auge
Sei froh! Dann ist wenigstens nichts undicht! Dann hatte Dein Mokka wohl wirklich Lust auf Öl... oder ab Werk war vielleicht nicht die volle Ladung Öl drin?... Schwierig das im Nachhinein festzustellen....
Er füllte 1.5l Öl auf. Nun solle ich es mal im Auge behalten
Hi Wolly,
1,5l Öl auf 4400km ist enorm! Ein Diesel ist wohl generell gerade in der ersten Zeit seines Motorlebens etwas öldurstig, aber 1,5l halte ich da für eindeutig zu viel! Öfters mal kontrollieren und auch mal schauen, ob Du nicht Öl verlierst. Könnte ja z.B. auch irgendwo was undicht sein.
Hat Deine Werkstatt mal von unten den Motor angeschaut, ob da Spuren von ausgetretenem Öl zu sehen sind? Sollte man bei so einem Verlusst auf jeden Fall mal machen!
lg Andreas
Ob aber der Allrad auch tatsächlich nicht mehr funktioniert, das hat doch noch gar keiner getestet bzw. habe ich nicht Lesen können
Hast Du richtig gelesen, das wurde bisher noch nicht verifiziert. Da aber feststeht, dass der Allrad z.B. beim Anfahren generell zugeschaltet wird, könnte es allerdings doch so sein. Aber ich denke mal, sobald der erste Schnee liegt, werden wir da erste Berichte erhalten, ob er funktioniert oder nicht.
Ich vermute stark, dass deiner im bereits mit den Lederarmlehnen kommt Ruhe
Das konnte ja nur ein Fehler sein. Sowas produziert man ja nicht absichtlich...
Dein Wort in Gottes-Gehörgang, Duke ![]()