Beiträge von andi_wi

Das Reifengummi neigt dazu "auszudünsten" ... was dagegen hilft... keine Ahnung! Sorry! Lüften, oder Febreze? :D

ok wieviele plätze belegt sind kann der mokka feststellen, aber wieviel jeder einzelne wiegt oder was ich im kofferaum habe woher weis er nur das, damit er das licht einstellen kann?

Neigungssensor ... in der Anleitung steht was geschrieben, dass man wenn man geladen hat auf ebener Fläche den linken Lenkradstock ziehen soll (Lichthupe) halten und dann die Zündung anmachen soll. Nach 2-3 Sekunden gibt es einen Bestätigungston, dann ist die Einstellung nivelliert.

Der Meinung war ich auch, allerdings hab ich die Info von Opel das dieses Geruchsproblem beim Mokka bekannt ist und der Filter getauscht werden soll. Ob jetzt alle nur einen normalen Filter drin haben oder doch einige Serienmässig mit Aktivkohlefilter ausgestattet sind kann ich nicht sagen. Bei dem den ich gewechselt habe war nur ein normaler verbaut.

Da lasse ich mich mal überraschen, notfalls tausche ich den Filter dann auch selbst aus. Ist ja 1. nicht wirklich teuer und 2. auch nicht wirklich kompliziert

hihihi, ich bin 50 Jahre jung, das mache seit 32 Jahren min. einmal im Monat

Perfekt! Ich seit 22 Jahren :D Nur meine alte Mühle vernichtet kein Öl, sondern Kühlflüssigkeit ohne Ende und die Werkstatt findet trotz Drucktest die undichte Stelle nicht :wacko: Aber mir auch wurst :thumbsup: