Hallo zusammen,
hat von Euch zufällig schon mal jemand eine Liste der mit dem Navi 950 kompatiblen Mobiltelefone gefunden?
Was mich brennend interessiert, ob die Nokia Lumia Modelle mit dem Navi 950 zusammenarbeiten.
Hallo zusammen,
hat von Euch zufällig schon mal jemand eine Liste der mit dem Navi 950 kompatiblen Mobiltelefone gefunden?
Was mich brennend interessiert, ob die Nokia Lumia Modelle mit dem Navi 950 zusammenarbeiten.
Ich lasse es machen, sobald ich meinen Mokka habe , geht er in die Tuning-Schmiede für zwei Tage...Daten Einmessen, Abstimmen und neu Aufspielen
Freue mich dann schon auf einen ausführlichen Erfahrungsbericht! ![]()
ich stand vor den Farben Espressobraun und Blau. Und was soll ich sagen der Blaue hat verloren
Verständlich... bei der Entscheidung zwischen dem Braun und dem Blau würde ich auch ganz eindeutig dem Espressobraun den Vorzug geben!
in meinen Augen auch eine unnütze Geldausgabe. Selbst wenn der Motor das Tuning defektfrei verkraftet und die Lebensdauer nicht leidet steht die (selten) nutzbare Mehrleistung in keinem Verhältnis zum Preis und zur bereits ausreichenden Leistung des Serienmokka.
Da gehe ich lieber mehrmals mit meiner Frau zum essen, mache einen Urlaub, oder oder....
Meine uneingeschränkte Zustimmung! Wer meint, er bräuchte etwas mehr Leistung und etwas mehr Drehmoment... nun bitteschön...
Ich habe keine Zweifel, dass der Motor das unbeschadet übersteht, ist doch generell ein Sicherheitspolster eingeplant, was so ein Motor theoretisch leisten könnte zu dem was dann vom Motorenhersteller an Leistung freigegeben wird. Etwas kritischer sehe ich die Sache in Richtung Getriebe etc. Ob es da auch genügend große Spielräume gibt, weiß ich schlicht nicht. Jedenfalls finde ich es bezeichnend, dass diverse Hersteller von den Chip-Tunings eine Garantie auf den Motor geben, aber mit keiner Silbe etwas von Getriebe und Co. sagen! Also Vorsicht walten lassen!
Mutig ist aber auch das Orange.....
Mutig... ja irgendwie schon ... aber er sieht verdammt gut aus in orange! Auch wenn ich meinen in Argonsilber bestellt habe, finde ich auch die anderen Farben super! ![]()
wenn er dann mal gebaut wurde läßt sich die Lieferzeit wohl genauer sagen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind Aussagen dazu nicht mehr als ungefähre Schätzungen. Es ist noch ein weiter Weg bis zu deinem FOH.
oh ja, oh ja... es ist noch ein weiter Weg ... und das auch sprichwörtlich ![]()
Habe hier im Forum gelesen, dass hier einige erst zwei Monate nach der Bestellung keine Änderungen mehr vornehmen konnten, sprich das Fahrzeug in die Produktionsplanung aufgenommen wurde. Da liege ich ja - erfreulicherweise - deutlich darunter! ![]()
War heute auf der Autobahn hab mal den Dauer Blinker pobiert und was soll ich sagen
![]()
![]()
![]()
was sich da die Entwickler als einfallen haben lassen. Bin mal bespannt was es noch gibt zum
![]()

Gerade von meiner FOHin per Email erfahren, dass mein Mokka schon zur
Produktion eingeplant wurde und Änderungen nicht mehr möglich sind.
Frage mich nur gerade, was mir das jetzt in Hinblick auf die Lieferzeit sagt ![]()
Ich erkenne da für mich den Nutzen nicht!

Aber 24.10. bestellt und jetzt schon Status "zur Prod. eingeplant" ist doch ziemlich schnell, oder sehe ich das falsch?
Also, nicht, dass ich irgendwas dagegen hätte, wenns schnell geht ![]()