Beiträge von andi_wi

Man hat mir heute in einem Telefonat mit dem Opel-Kunden-Info-Center bestätigt, dass definitiv alle Lieferzeiten kürzer ausfallen, als zuvor angegeben.

Ein Beispiel wurde mir dazu genannt, dass jemand von ursprünglich Ende Februar 2014 auf Ende Januar evtl. sogar noch eher gesetzt wurde.

Rufe dort doch einfach mal an.

Das stimmt mich hoffnungsfroh!!! Wenn es mein FOH denn in diesem Leben noch mal schafft, mir die Bestellnummer mitzuteilen werden ich dann da auch mal anrufen und neugierig nachfragen!

Zitat

Da diese Reifengrösse nicht in den Papieren des Mokka eingetragen sind musst du sie zusätzlich eintragen lassen.

Da sie im Gutachten der Felgen aufgeführt sind wird dich die Sache so ca 50 Euro kosten.

Helferlein hat die Frage doch bereits abschließend erklärt. Maßgeblich ist zunächst die CoC. Wenn dort eine Größe nicht aufgeführt ist, muss diese dann zusätzlich abgenommen und eingetragen werden, was ja durch das Gutachten zur Felge eine reine Formsache sein dürfte.

Diese Eintragung solltest Du auf jeden Fall vornehmen lassen! Im Falle eines Unfalles, ob verschuldet oder nicht, droht Dir sonst nämlich gewaltiger Ärger, wenn die Reifen nicht eingetragen sind! Mal davon abgesehen, dass Versicherungen ja immer nach Gründen suchen, nicht zahlen zu müssen...!

Bei mir geht es jetzt auch so langsam in die Heiße Phase.
    Laut FOH ist meine Bohne bereits produziert und auch schon auf dem Schiff.
    Ankunft in Antwerpen: ca 15.12.2013

Glückwunsch! Das ging bei Dir ja wirklich schnell! Das beflügelt meine Hoffnung, dass es bei mir auch nicht allzulange dauert :thumbup: