Beiträge von andi_wi

Erst einmal eine Seite/ Tür,
    die scheinen ja bei Opel echt die Hosen voll zu haben.
    Hat die Dame Dir auch verraten, wo die Teile bestellt wurden? In Korea?

Ohje... hoffentlich geht das gut für Duke85! Sonst ist er schneller an seinen Ledertüren, wenn er sich einen Kuhfänger montiert und mal über die Weide brettert :sa44:

Am 25ten hole ich mir die Winterräder ab, dann werde ich den FOH darauf ansprechen: Türdichtung, Aktivkohlefilter, Führungslinien/Kontrasteinstellung -RFK.

Bezüglich des Aktivkohlefilters habe ich eben mal einen Blick in den Auftrag geworfen. Dort heißt es:

Zitat

K12

*
    Komfort-Paket - Pollen- und Aktivkohlefilter

Scheint so zu sein, wie es Helferlein kürzlich berichtet hat, dass Opel hier wohl eine Umstellung vorgenommen hat.

Es will mir immer noch nicht in den Kopf, warum diese wichtigen und sinnvollen RFK-Features beim neuen NAVI nicht vorgesehen sind.

Das Display udn wohl auch die Kamera kommen jetzt von einem anderen Zulieferer/Hersteller.

Wie an anderer Stelle schon berichtet wurde, stehen die Zeichen gut, dass die Linien per Update wiederkommen. Dann ggf. vielleicht auch die Kontrast Einstellung.

mach mich nicht schwach --- ich formuliere gerade im Gedanken eine Nachricht an meinen Arbeitgeber, dass ich an schwerer Winterdepression leide, die erst Ende Februar kuriert sein wird... :S

:grin: :sa44:

Vor ein paar Minuten habe ich im Motor Talk Mokka Forum einen Beitrag von heute gelesen, dass ein im Juli bestellter Mokka schon da ist, bei dem der ursprüngliche LT auch Februar 2014 war. Das ist aber schon extrem.

Also wenn mein Mokka früher als erwartet beim Händler stünde, hätte ich da üüüüüberhaupt nichts gegen einzuwenden!

Träumen darf man ja :floet:

Ich hoffe für Euch, dass es diese Schiffe sind, die Eure Bohnen bringen :) und ihr mit fliegenden Fahnen in den Club der glücklichen Mokkafahrer kommen werdet :)
    Viele Grüsse aus dem KH - wieder mal eine OP überstanden. Vielleicht kann ich bald wieder meiner Bohne die Sporen geben! Jetzt warte nicht ich auf die Bohne, sondern die Bohne wartet auf mich :)

Schön von Dir zu lesen, WoMokka! Alles Gute für Dich und gute Besserung!!!

Normalerweise kühlen dann die Klimaanlagen nicht mehr, aber sie entfeuchten noch und dies ist auch gut so!

Gerade gelesen. Ja genau! Schaltest Du die Klima im Winter zu, kühlt da selbstverständlich nichts mehr. Aber die Luft wird entfeuchtet, was sehr praktisch, hilfreich und sicher ist, weil es hilft beschlagene Scheiben zu - wie sagt man denn da? entschlagen ja wohl nicht :D - Scheiben wieder klar zu bekommen (so halt!) bzw. das Beschlagen zu vermeiden.

lg