Beiträge von andi_wi

Hm, es gibt doch Menschen, die trinken Ihren eigenen Urin, vielleicht nimmt man beim Auto einfach nur altes ÖL zum Reinigen? Wäre das nicht eine Überlegung wert? Sicherlich nicht, oder doch?

:scare: Altes Ööööölllll????? :punsh: Um mit den daran gefangenen Partikeln, die sich durch die Ölnutzung darin gesammelt haben, das schöne Auto zu versauen??? Neeee neee neee....

Mal davon abgesehen, dass ich mir wahrlich nicht sicher bin, ob sich Altöl und Lack / Kunststoff so wirklich gut vertragen... :punsh:

Das steht ja wohl auf dem Produkt, oder gibt es da noch besondere Kniffe?

Mikrofasertücher benutze ich schon seit geraumer Zeit für sehr viele Dinge. Wobei meine Beobachtung ist, dass die feinen "flauschigen" Mikrofasertücher auf glatten Oberflächen ein besserers Ergebnis bringen, als die etwas grober gewebten Exemplare.

Besondere Tricks und Kniffe? Ja das würde mich auch interessieren :)

ich sage nur, das System wurde ja auch für den Amerikanischen - Markt entwickelt, da dort die Windows Phone stark verbreitet sind, wird es sicherlich funktionieren

So gesehen ja. Laut der Buick Homepage ja! Aber ist das 950 fürs Amiland identisch mit dem 950 für Europa? Oder gibt es da wieder feine aber entscheidende Unterschiede? Das ist die Frage. 950 im Adam ist ja auch nicht ganz identisch mit dem 950 fürs Mokka... zumindest, was ich da bisher lesen konnte. Und da funzt es mit den Lumina offenbar nicht.

Tja... gut geklaut, ist halb gewonnen.... :wacko: