Heisst das nicht GUT GESCHMIERT ist halb Gewonnen ????
Das kommt dann noch erschwerend hinzu ... da geht demnach das Altöl hin ![]()
Heisst das nicht GUT GESCHMIERT ist halb Gewonnen ????
Das kommt dann noch erschwerend hinzu ... da geht demnach das Altöl hin ![]()
HA HA HA ich hatte doch Recht, altes Öl ist gut...schwup die wup...das ist wie mit "älteren Männern und der Erfahrung....hohoho
![]()
hm, war ja nur ein Vorschlag, schau mal, ich bin Bau Ing. habe mit Autos nichts am Hut außer das ich sie gerne fahre...
Dem Ingeniöööör ist nichts zu schwööör ![]()
![]()
Oh oh, der Adam ist eine besondere Baustelle, das funktioniert eigentlich nur das Apple-Produkt so richtig gut...hahaha wir haben in der Familie alle Apfel Produkte, deshalb funktioniert alles super
Grins... ja Adam tanzt da etwas aus der Reihe, aber das Produkt dort schimpft sich ja auch Navi 950 ... deshalb vermute - oder vielmehr befürchte - ich, dass 950 nicht gleich 950 ist.
Hm, es gibt doch Menschen, die trinken Ihren eigenen Urin, vielleicht nimmt man beim Auto einfach nur altes ÖL zum Reinigen? Wäre das nicht eine Überlegung wert? Sicherlich nicht, oder doch?
Altes Ööööölllll?????
Um mit den daran gefangenen Partikeln, die sich durch die Ölnutzung darin gesammelt haben, das schöne Auto zu versauen??? Neeee neee neee....
Mal davon abgesehen, dass ich mir wahrlich nicht sicher bin, ob sich Altöl und Lack / Kunststoff so wirklich gut vertragen... ![]()
Das steht ja wohl auf dem Produkt, oder gibt es da noch besondere Kniffe?
Mikrofasertücher benutze ich schon seit geraumer Zeit für sehr viele Dinge. Wobei meine Beobachtung ist, dass die feinen "flauschigen" Mikrofasertücher auf glatten Oberflächen ein besserers Ergebnis bringen, als die etwas grober gewebten Exemplare.
Besondere Tricks und Kniffe? Ja das würde mich auch interessieren ![]()
ich sage nur, das System wurde ja auch für den Amerikanischen - Markt entwickelt, da dort die Windows Phone stark verbreitet sind, wird es sicherlich funktionieren
So gesehen ja. Laut der Buick Homepage ja! Aber ist das 950 fürs Amiland identisch mit dem 950 für Europa? Oder gibt es da wieder feine aber entscheidende Unterschiede? Das ist die Frage. 950 im Adam ist ja auch nicht ganz identisch mit dem 950 fürs Mokka... zumindest, was ich da bisher lesen konnte. Und da funzt es mit den Lumina offenbar nicht.
Alles anzeigenSpringer-Preis: VW erhält Goldenes Werbelenkrad
Für die Autobranche gehört der Termin zu den Pflichtaufgaben: die Verleihung des Goldenen Lenkrads durch "Bild am Sonntag" und "Bild". Rund 300 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Medien nahmen gestern an der feierlichen Preisverleihung teil. Den Preis für das Goldene Werbelenkrad räumte VW ab.
Der Wolfsburger Autobauer erhielt die Auszeichnung für die Einführungskampagne "Der Golf. Das Auto", für die kreativ die Agenturen DDB Tribal und Grabarz & Partner verantwortlich zeichnen. Damit setzte sich VW gegen die Mercedes-A-Klasse und den Audi-Auftritt "Land of Quattro" durch. Weitere Goldene Lenkräder gingen an: VW Golf (Klein- und Kompaktwagen), Audi A3 Limousine (Mittelklasse), Mercedes-Benz S-Klasse (Ober- und Luxusklasse), BMW X5 (SUV), Jaguar F-Type (Cabrios/Coupés) und Citroën C4 Picasso (Vans). Außerdem wurde der BMW i3 mit dem "Grünen Lenkrad" geehrt. Peter Schreyer, Chefdesigner von Hyundai und Kia, bekam zudem das "Ehrenlenkrad". Verleger Axel Springer hatte den Preis 1976 ins Leben gerufen, das Werbelenkrad gab es 2013 zum dritten Mal.
http://www.horizont.net/aktuel…-Werbelenkrad_117756.html
Ist doch was feines wenn man mit richitgen Slogans Preise abräumt
aber irgendwie hatte ich "Der Golf. das Auto" in ähnlichen Zusammenhang schon mal gehört ???
Ach ja ...
Tja... gut geklaut, ist halb gewonnen.... ![]()
Schön romantisch Spiegel an Spiegel auf hoher See, unerschrocken an Somalia vorbei ......
lol hab ich heut wieder nen Batscher
Ein kleiner "Batscher" ab und an, gehört dazu! ![]()
aber da wird es doch sicherlich keine Probleme geben, was ich mir vorstellen kann, das einige speziell für diese Handys entwickelte Funktionen nicht gehen, aber koppeln müsste man die doch können, da Bluetooth diese Verbindung ja herstellt
Ich habe da generell auch die Vermutung (!), dass es eigentlich (!) klappen sollte, aber wie war das mit den Pferden vor der Apotheke? ![]()