so grün sind die Grünen auch nicht mehr. Die sind sogar ziemlich farblos
![]()
so grün sind die Grünen auch nicht mehr. Die sind sogar ziemlich farblos
![]()
... und der Strom aus der Steckdose...
Hört sich ganz nach jemanden an, der das Kreuzchen schön brav immer bei den Grünen macht...
![]()
![]()
neee so öko bin ich dann doch nicht ![]()
ich nehme das jetzt Mokkas verkauft werden die früher bei der Endkontrolle rausgeflogen sind
![]()
in Ernst: es ist schön für alle wartenden wenn es jezt schneller geht.
![]()
... es scheint auf jeden Fall zu laufen...
und das ist eigentlich das wichtigste! Wie die das hinbekommen haben ... tja ... hauptsache es geht mal voran!
Also ist der Vergleich mit dem Kuhfänger/Weide nicht ganz passend.
Ich verzeihe dir aber, da Du ja aus einer Landeshauptstadt kommst...
Danke! Sehr gnädig
![]()
Bei uns kommt die Milch aus der Packung, dafür brauchen wir keine Kuh! ![]()
denke auch, daß Opel sich gerade jetzt keine Rückrufaktionen leisten kann, das wäre glatt tödlich....
Absolut! Opel kann hier nur mit Qualität punkten! Mit den neuen Modellen ist Opel ja definitiv wieder auf dem richtigen Weg!
na na na, wir wollen jetzt mal nicht übermütig werden!
Naja träumen wird man ja noch dürfen
![]()
Die Befürchtung wegen der Hudelei aufgrund Schnell-Schnell beim Mokka hatte ich auch schon, als das erste mal von der Produktionsankurbelung die Rede war. Wir werden sehen (wir gehören ja wohl mit zu denen, die diese Mokkas bekommen....), ich hoffe halt dass die Qualitätskontrolle gewissenhaft durchgeführt wird....
und hey, Endspurt bei Dir: nicht mal mehr ein Monat, zumindest bis er beim Händler ist!
Wenn Opel jetzt noch den Transport beschleunigt und auf Luftfracht umsteig, fange ich an, mir ernsthaft gedanken zu machen
Joke!
Diese Liste ist um einiges länger,
Morning MERCATOR; mORNING cOMPOSER; Glovis Cougar, Morning Composer, Durban Highway, noch ne Ace, mit nem ganz kurzen "Vornamen", habs leider nicht sofort gespeichert, und n "sowieso Pirat", der lief über Jidda, oder ähnlich, die Mignon nicht zu vergessen, Planet Ace auch noch, also eine ganze Flotte.....
oder was glaubst Du, wie man sonst von einem Rückstand vovn Bestell. März, bis Lieferung Dez. auf ca. 4,5 bis 5,5 Monate und noch drunter kommen kann, wobei alein der Transport ca. 2 Monate ausmacht..... grübel, grübel.....
Ich verwette meinen Ar.... *räusper* darauf, dass eine zusätzliche Produktionslinie in Betrieb genommen wurde! Anders kann man das nicht erklären, dass so viele Autotransportschiffe zu Kaffeefrachtern
gemacht werden.
Die Qualität darf nicht leiden.
Absolut! Das wäre fatal und das könnte sich Opel auch so nicht leisten! Vielleicht wurde im Werk in Südkorea nur ein zusätzliches Band in Betrieb genommen. Berichten zufolge soll ja nicht nur die Produktion 2014 in Saragossa aufgenommen werden, sondern auch die Kapazitäten in Südkorea erhöht werden. Wäre zumindest für mich eine gute Erklärung dafür, dass es dort jetzt etwas zügiger voran geht und deutlich mehr Kaffeefrachter von dort losschippern...