mal spass bei seite, ich finde euch einfach alle klasse, es macht spass hier im forum und das soll es doch auch ...austausch, spass haben, einfach ne gute zeit haben
Absolut richtig mein Lieber!
mal spass bei seite, ich finde euch einfach alle klasse, es macht spass hier im forum und das soll es doch auch ...austausch, spass haben, einfach ne gute zeit haben
Absolut richtig mein Lieber!
kleb sie doch von aussen auf die windschutzscheibe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hahaha bin ich gut, der Brüller
Scherzkeks! ![]()
So... Rettungskarte ist ausgedruckt in hoher Qualität und auf Fotopapier. Fehlt nur noch der Mokka.
Aber die Frage, wie man die Karte an dem vorgesehenen Platz, sprich an der Sonnenblende Fahrerplatz unterbringt, muss dann auch noch mal überlegt werden. Habe die Karte im Format A4 gedruckt.
Überlege gerade, ob es sinnvoll ist, diese 2x zu falten und über der Sonnenblende am Dachhimmel, vielleicht mit Klettband festzumachen. Dazu brauche ich aber erst mal den Mokka, um das auszubaldowern
Ich greife bewußt nicht ein, weil ich weiß das meine Freunde hier von selbst auf das eigentliche Thema wieder zurück finden
Das macht das Forum hier so herzlich! Man spaßt mal rum, kommt aber immer wieder auf den Punkt zurück!
Siehe oben
lese jeden Beitrag, denkt nicht ich sehe es nicht
Heimlicher Nebenjob bei der NSA? ![]()
Glaube mir, ich habe in den letzen Tage des wartens auch viele Achterbahnfahrten der Gefühle gemacht.
Glaube ich Dir unbenommen! Wird mir - wenn es soweit ist - sicher nicht anders gehen!
ha. ha. das war wohl mal, back in the 70s. Schau Dir mal die Berliner Grünen an in ihrem feinen Designer - Zwirn an. Da fahr ich wahrscheinlich mehr Strecken mit dem Fahrrad ab als mancher von denen
Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Langes Warten auf einen Opel Mokka schadet Ihrer Gesundheit nachhaltig! ![]()
Alles anzeigenZitat von »RuHe«
Ja brauchst Du Nachhilfe?
Nein -
einen MOKKA!!!
![]()
au weh - es gibt Komplimente, hinter denen versteckt sich eine Beleidigung
uuups .. nene! Keine Angst! War ganz lieb gemeint! ![]()
Es gibt doch solche elektrischen RodeoBullen, auf denen man sich unter dem Gejubel der anderen lächerlich machen kann - vielleicht sollte man so einen (die haben doch sicher Kunststoffbespannung
) auf die Weide stellen, dann kann Duke mit dem Kuhfänger den erlegen, hat das Jagdgefühl und gleich die Ausstattung für die Armlehnen.
Auf die Weise hat jeder was davon, Opel hat seine Ruhe, Duke sein (Kunst)Leder, und es musste keine Kuh dafür draufgehen (oooooooooooops, jetzt hab ich mich ge-outet...
)
Guter Kompromiss! Du solltest in die Politik gehen! ![]()
![]()
E G A L . Der Mokka ist auf´n Weg und das zählt.
Freue mich für Euch!!! ![]()