Beiträge von andi_wi

Sag 'mal, traust Du dich eigentlich mit deiner Bohne durch Wiesbanden zu fahren,wenn sie da ist - die Stadt der tausend Blitzkisten?
    Ich bin für eine kurze Zeit dort gewesen - an fast jeder Kreuzung ist sind die Dinger eingebaut - ist ganz schön stressig in der Stadt.

Lach! Also noch habe ich meine Bohne ja noch nicht. Aber als Wiesbadener weiß man ja wo die Blitzer stehen. Finde das jetzt nicht so heftig. Du musst mal nach Zürich! Da siehst Du die Stadt vor lauter Blitzern nicht!!!

also, meiner ist auf dem Schiff. Liefertermin laut Kunden-Info-Center: Mitte Februar 2014

Hi Walter,

wenn Deiner jetzt schon auf dem Schiff ist, braucht es ca. 6 Wochen bis der Kaffeedampfer in Rotterdam ist und dann noch mal ca. 2 Wochen bis zur Anlieferung bei Deinem Händler. Dann komme ich auf Anfang / Mitte Januar und nicht auf Mitte Februar... Wegen der Feiertage von mir aus auch Ende Januar, aber wie die dann auf Februar kommen, ist mir schleierhaft.

Nur dieses ÖL füllt unsere Werkstätte ein, sie wollen auch keines von GM. :spinn:
    Ich glaube, ich werde dieses Mal in das Gras beißen aus Sicherheitsgründen, um nicht

Das wäre eigentlich mal ein Fall für Opel, dass die Deinem FOH mal auf die Füße treten. In der Anleitung ist klipp und klar ausgesagt, welche Anforderungen das Öl erfüllen muss. Durch die Hauseigene Norm Dexos2 ist eigentlich alles klar. Und das GM Dexos2 zu verweigern könnte und sollte sich nicht mit der Eigenschaft als Vertragshändler von Opel in Einklang bringen lassen!

leider klappt das bei mir nicht so wie in der Beschreibung, wenn ich die Navigiertasten (Pfeil oben-unten-recht-links) drücke passiert gar nichts,
    wenn ich den verchromten Ring drücke, kommt das Hellichkeits Symbol und ich kann mit dem Drehring das Bild heller oder Dunkler machen.(keine Kontrastanzeige)
    Vielleicht ist das so beim Modell 2014 oder klappt das bei euch anderen ?? ?( oder bin ich zu blöd ? ;(

Neee hat nichts mit blöd zu tun!!!! Mag sein, dass das tatsächlich nicht mehr geht! Hast Du noch die Linien bei der RFK, oder sind die bei Dir auch schon nicht mehr eingeblendet?

Notfalls mal bei Deinem FOH vorbeifahren und es Dir dort zeigen lassen. Vorausgesetzt natürlich, er weiß es selbst... aber das ist sein Job!