Klappspaten
Da muss ich unwillkürlich an meinen alten Deutschleherer denken, der nie müde wurde zu erwähnen, dass der Klappspaten die beste Nahverteidigungswaffe eines Soldaten ist ![]()
Klappspaten
Da muss ich unwillkürlich an meinen alten Deutschleherer denken, der nie müde wurde zu erwähnen, dass der Klappspaten die beste Nahverteidigungswaffe eines Soldaten ist ![]()
Alles anzeigenPiraten, Unruhen, Tsunamis - und jetzt droht neues Ungemach...
Antarktischer Koloss in der Größe ManhattansRiesen-Eisberg bedroht Schifffahrtswege
"Ein Eisberg dieser Größe könnte ein Jahr oder länger überdauern und in dieser Zeit einen weiten Weg Richtung Norden zurücklegen und in der Nähe der Weltschifffahrtsrouten im Südlichen Ozean enden"
ok, es ist nicht sehr wahrscheinlich, aber so ein bisschen Panik verbreiten....
Mal nicht gleich den Teufel an die Wand! ![]()
Solche Eisberge treiben ja nicht so sonderlich schnell und werden garnantiert minutiös überwacht, so dass sich die Seefahrt rechtzeitig in Sachen Routenplanung darauf einstellen kann. Außerdem denke ich nicht, dass die Handelsrouten die unsere Mokkafrachter befahren, davon betroffen sein werden! Also: posivit denken! ![]()
boaarr, ich hänge nach, doch nun auch von mir
Jüwe, gut Ding will Weile haben! Deine Bohne kommt schon noch zu Dir! Die Freude bei Dir wird riesig sein und ich bin mir sicher, dass sich viele der aktiven User hier im Forum dann auch total für Dich freuen!
Drücke die Daumen, dass es bald soweit ist!!!
na das wird sich schon noch Anpassen, keine Angst, die Befürchtungen sind unbegründet. Alle Schiffe werden ankommen...das gibt es keine Piraten
Naja geben tuts die schon, aber dort ist die Gefahr eigentlich nicht (mehr) gegeben. ![]()
Wenn Opel will...! Aber will Opel? Bei meinen mehrmaligen direkten Nachfragen in RH schien das nicht so!
Also ich kann mir nicht wirklich ernsthaft vorstellen, dass der Wegfall der Linien eine Kostenersparnis für Opel bedeuet und dass das wirklich mit Verstand entschieden wurde!
Jede popelige Zubehör RFK, die man überall im Netz zum Nachrüsten bekommen kann, hat diese Linien!
aber schau mal, keiner macht ne Welle deswegen. Wenn es ein anderer Hersteller gewesen wäre, dann wäre das tagelang durch die Presse gegangen
Da kann ich Dir nur recht geben!
Autsch... da hat es VW ja ziemlich erwischt: Riesen Rückrufaktion bei VW
das stimmt, den Aschenbächer entzündet um ein wenig Wärme zu haben....mit dem Fön die Scheiben von Innen enteist...( VW Käfer ) aber wenn er dann geheizt hat, dann war es SUPER
Damals, als wir noch jung waren ...
![]()
Freundschaft, Genosse.
towarisch.... so lange jetzt keiner anfängt die internationale zu singen ist alles im lot! ![]()
Ansonsten Adresse per PN an mich. ADAC ist bei mir ganz in der Nähe.