Beiträge von andi_wi

Aber soooooo viele Knöpfe?

Bekommt man die eigentlich bei Übergabe alle erklärt? Spätestens beim achten hab ich doch die Funktion des ersten schon wieder vergessen... :S

ja! hihi ...

aber die Knöpfe sind alle eigentlich ziemlich selbsterklärend. Und bei der Übergabe sollte Dein FOH Dir auch eine Einweisung geben!

Schau Dir mal das PDF hier an: http://www.buick.com/content/d…014_Encore_22933561_A.pdf

Ist vom Buick Encore, der ja Baugleich mit dem Mokka ist. Finde, dass es dort schön übersichtlich erklärt ist. Schade, dass es das nicht von Opel auch auf deutsch gibt.

LG

In Folie eingepackt war er noch..., aber ich saß schon drin. Die vielen Knöpfe machen mir noch etwas Angst, aber wird schon... :huh:

Die Winterreifen fehlen noch, sollen hoffentlich die nächsten Tage eintrudeln, Übergabe ist nächste Woche. Ich freu mich!!!

(Und wie schnell so rückblickend doch eigentlich die Zeit vergeht :rolleyes: )

Ohhh wie schön! Freut mich für Dich!

Und das mit den Knöpfen ist halb so wild! Habe lieber Köpfe, als mich durch 30 Menüs zu hangeln ...

LG nach Taunusstein
    Andreas

Wow! Glückwunsch! Das dürften ca 4 - 6 Wochen eher als angedroht sein?

Da bin ich ja gespannt, wann mein "unverbindlich" ein "voraussichtlich" wird.

So ist es! Das ist mal wirklich eine gute Nachricht und mein sonniges Gemüt strahlt gleich viel heller :sa44:

Wenn Du die Opel-Auftragsnummer hast, kannst Du ja mal dezent im KIC bei Opel nachfragen, wie es Deiner Bestellung denn so geht :D

Danke Duke für diesen interessanten Erfahrungsbericht! Ich denke, man braucht wirklich eine Zeit, bis man die verschiedenen Warntöne richtig zuzuordnen weiß. Insbesondere dann, wenn man - wie ich - auch die Frontkamera mitbestellt hat. Da gibt es ja gleich noch einen Schwung Warnungen und Hinweise mehr... :wink:

Die in UK haben uns gegenüber ja einen ganz schönen Vorteil, die bekommen das anscheinend direkt von Vauxhall mitgeteilt, wie das Schiff heißt.

Das könnte Opel auch, wenn Opel denn wollte! Die haben nämlich genaue Listen und Pläne, welches Schiff und welche weitere Verladung etc. auf dem Plan steht!