Korrekt. Ab 30. Rufe an und berichte uns.
Rufe am Montag mal an! Bis dahin kann ich meine Neugier noch zügeln ![]()
Korrekt. Ab 30. Rufe an und berichte uns.
Rufe am Montag mal an! Bis dahin kann ich meine Neugier noch zügeln ![]()
Wir haben heute Freitag.
Willst Du dir das Wochenende versauen?
Evtl. EventCode25
Ne mindestens 30, weil schon seit letzter Woche keine Änderungen an der Bestellung mehr vom System angenommen werden. ![]()
Order-Nummer bereithalten
Merci ![]()
Ordernummer? Das ist die PA-Nummer, die mir mein FOH mit angegeben hat?
Hi,
bin gerade auf der Suche nach einer Telefonnummer vom KIC (Kunden Information Center) ...
Nachdem ich gerade die 3. Nummer im Internet "gefunden" habe, frage ich doch lieber erst mal bei Euch nach!
Will einfach mal den genauen Stand meiner Bestellung abfragen, also den Event Code....
ich habe gerade einen Termin für Ende 48KW beim Händler zur Probefahrt beider Motoren gemacht, dann weiss ich eventuell mehr und umbestellen kann ich dann immer noch
Lass Dir nicht zu viel Zeit! Bei mir ging das auch rasend schnell, dass ich nichts mehr ändern konnte!!! Die legen aktuell ein ordentliches Tempo vor!
Alles anzeigenhaha das hab ich alles schon hinter mir, es kam ein Telefonanruf. Wortlaut: die Linien kommen wieder.
Auf Nachfrage wann: das kann ich nicht sagen, aber sie kommen wieder
hahaha Naseweis wer da nichts schlimmes denkt....
-- > "2010-Das Jahr in dem wirk Kontakt aufnehmen!"
![]()
Die Dame will sich binnen 5 Tage melden.
Warts mal ab... Die Antworten dann, dass sie ein super ausgebautes und kompetentes Fachhändlerteam haben und die Dir die Frage sicher kompetent beantworten können... den Fall hatte ich wegen einer anderen Anfrage kürzlich wegen dem Navi 950... Mein FOH war dann sehr erstaunt, woher er denn diese Infos haben sollte ![]()
Alles anzeigenJa, wo ist er denn dann?
Ist er dann weg?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Ne, glaube ich nicht.
Dann bleibe ich natürlich hier weiter aktiv! Dann gilt es Erfahrungsberichte zu schreiben und und und ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn Du nicht mehr da bist
Na auch wenn mein Mokka irgendwann da ist, bleibe ich Euch hier im Forum erhalten!!!
Ach "Freunde des guten Mokka's" ich bin immer noch unschlüssig, welchen Motor soll ich blos wählen? Ich hätte ja gerne den neuen 1.6l CDTI aber die Wartezeit ist mir zu lang und somit bin ich soo verunsichert....
Wann und ob der 1.6 CDTi kommt steht noch in den Sternen. Wenn Du ohnehin mit dem Diesel liebäugelst, nimm den 1.7 CDTi. Beschrieben wird er als etwas kerniger Motor. Allerdings hat Opel in Sachen Dämmung nachgelegt. Und einem Motor, den man nicht hört, traue ich nicht ... Positiv beim Diesel: der geringe Verbrauch!