Beiträge von andi_wi

Mal noch eine andere Frage.
    Müssen Autotransporter mit Mokkas nach Antwerpen oder können die auch an einen anderen Hafen und von dort aus dann weiter transportiert werden?

Wenn ich die bisher vorliegenden Informationen allesamt richtig deute, muss es wohl Antwerpen sein. Grund dürfte sein, dass Opel dort über Vertragspartner seine Logistik angesiedelt hat. Es werden ja zum Teil auch Umbauten vorgenommen, die gesamte Abwicklung mit den Papieren etc muss erledigt werden. Das macht man an einem Standort.

dass der Heckscheibenwischer zu klein ist , haben sicher schon viele festgestellt.
    Hat schon mal jemand den Versuch gemacht, den Wischer oder nur das Wischerblatt durch ein 5 cm Längeres auszutauschen ?

Ob es das bringt? Die Heckscheibe ist ja schon nicht wirklich groß und der vorhandene Wischer wird nur eine kleine "Sichtluke" freimachen können, die mit einem etwas größeren Wischer auch nicht gerade üppig werden wird.

Beim normalen (vorwärts) Fahren, kann man ja über die Außenspiegel fahren und den Blick durch den Rückspiegel wird zur Not auch das Sichtfensterchen langen. Werde ich aber sehen müssen, wenn ich meine Bohne bekomme ...

An sich ein guter Gedanke, nur passt es wie gesagt im CD Modus bei mir von Grund auf nicht mit dem Klang.
    So als ob beim DA Konverter etwas schief gegangen wäre.....Laienhaft gesprochen :whistling:

Was dann mal wirklich interessant wäre: Ziehe doch mal von der CD ein paar Titel als MP3 auf den Stick. Das ist ja heutzutage gar kein Problem mehr. Würde mich brennend interessieren, ob die Qualität dann besser ist.

JO, deshalb wird dieses Forum immer schlechter, unqualifizierte Aussagen, die einen nicht weiterbringen.

Das sind doch keine unqualifizierten Äußerungen!

Das ist Vernunft gepaart mit Logig, dass es einzig und alleine die SH von Eberspächer sein kann, weil Opel eben diese Standheizung auch als Zubehör verkauft und insofern alle Vorbereitungen für einen Maßeinbau fertig vorliegen hat und die Steuerung auf das Modell abgestimmt hat.

Außerdem: willst Du eine Standheizung mit Auto drumherum kaufen, oder ein Auto mit Standheizung? Die Prioritäten machen den Unterschied.

ja, man muss für jede Quelle extra einstellen.
    An sich ein guter Gedanke, nur passt es wie gesagt im CD Modus bei mir von Grund auf nicht mit dem Klang.
    So als ob beim DA Konverter etwas schief gegangen wäre.....Laienhaft gesprochen

Ich verstehe, was Du meinst!!!

Habe auch gerade mal einen Blick in die Anleitung geworfen. Aus der TONE-Taste wurde beim 950 die RPT/NAV-Taste.

Drücke einfach die Ton Taste und stelle es so ein wie du es möchtest. Zum Schluss Back drücken und fertig. :thumbup:

Und das ganze musst du bei Radio CD USB und Navi machen und klappt es auch. :thumbsup:

Hi Wolly,

sehe ich das richtig, dass man für jede "Audio-Quelle", egal ob Radio, CD, Navi etc. den Ton separat einstellen muss? Das wäre ja nicht schlecht, nur wissen muss man es :D

Hallo Patent,

erst einmal: Herzlich Willkommen hier in der Runde der Mokka-Verrückten!!!

:hi: :welc:

Ich habe meinen Mokka noch nicht, aber ich bekomme auch das Navi 950, von daher bin ich auch am Thema interessiert.

Ich nehme an, Du hast nicht nur eine CD probiert, sondern es mal mit verschiedenen versucht, oder?

Wäre eigentlich ein Fall, den FOH aufzusuchen und ggf. das System tauschen zu lassen...

LG Andreas

Ist es denn sicher, dass dieses Boot Bohnen transportiert?

Das ist und bleibt leider jedes Mal Raten und Hoffen auf hohem Niveau. Wenn ein 1. Autotransporter von 2. Incheon nach 3. Europa schippert, ist die Wahrscheinlichkeit zwar ziemlich hoch, dass es ein Kaffeefrachter ist, aber sicher ist das dennoch noch lange nicht!

Hallo Baracuda,
    :gm:

vielen Dank für die Bilder! Der Kofferraum wirkt ja auf den ersten Blick etwas klein, aber nach den Bildern von Dir, bin ich mir sicher, auch immer alles nötige gut unterbringen zu können. Dass ich auf das Stahlreserverrad verzichtet habe, war auch eine gute Entscheidung, wie ich jetzt sehe!

Lieben Gruß
    Andreas

Liebe Mokkajaner , ich glaube Ihr könnt mich verstehen , dass ich jetzt eigentlich sehr enttäuscht und auch traurig bin .... o_O o_O

Ohhhh .... ;( da kann ich Dich gut verstehen! So lange, wie Du auf den Umbau warten musstest und dann passt es mit der Fahrwerksabstimmung noch nicht so wie es soll.

Aber ich bin da optimistisch! Das sollte in den Griff zu kriegen sein und dann wirst Du Deine helle Freude an deiner Offroad-Kaffebohne haben!!! :sa: