Ich hab ja geschrieben "mal angenommen"... es können natürlich auch deutlich weniger sein.
![]()
Ich hab ja geschrieben "mal angenommen"... es können natürlich auch deutlich weniger sein.
![]()
Hier mal ein Bild für die Ungläubigen
Wegen der Gurtwarnanzeige für die Rückbank... saß da tatsächlich jemand und war noch nicht angeschnallt, oder taucht die Warnung in dem Zusammenhang auch auf??
Alles anzeigenBei einem Mokka in meiner Nachbarschaft hab ich gesehen das er an der Front so eine Dicke Halterung hat um die gebogene Front etwas auszugleichen. Ist diese Halterung vom Werk ?
Sorry für die etwas dummen fragen
Möchte nur best möglich vorbereitet sein und ich weiß ihr versteht mich
Hi David,
zuerst: es gibt keine dummen Fragen!
Die dicke Halterung ist ab Werk dran! Damit wird die Biegung ausgeglichen, so dass das Kennzeichen dann fast plan, glaube mit einer minimalen Rundung, wenn ich nicht irre, aufliegen kann.
Und wissbegierig sind wir hier alle ![]()
LG Andreas
Hilfeeeee der Server kackt voll ab
![]()
Stimmt aber gerade im Moment scheint er wieder Leben in sich zu haben... mal gespannt!
Alles anzeigenServus
Gleich mal ne Frage hinterher, der Mokka ist mein erster Neuwagen. Diese Kfz Halterungen werden aber schon vom FOH angebracht oder muss ich die selber kaufen ?
Gruß David
JEDER Händler montiert seine Plastik Kennzeichenhalter ans Auto. Natürlich immer schön dick mit Werbung drauf...
Wenn dich die Werbung stört, oder die Halterung zu labbelig ist, kannst Du z.B. bei Ebay oder Amazone einfach einen für Dich passenden Halter kaufen.
Weil mich die hässlichen 08/15 Rahmen jetzt schon stören, bevor mein Mokka überhaupt gebaut ist
werde ich da schöne und dezente Rahmen anbringen. Ohne Werbung versteht sich.
Den einfach anstelle des bisherigen Halters anbringen, Kennzeichen einklipsen und fertig.
lg
Weiß jemand eine Lösung für das Problem mit dem 1. Gang?
Hallo Mike66,
erst einmal ganz herzlich willkommen in unserer verrückten Runde!

Getriebeproblem -> ab zum FOH... soll sich die Werkstatt mal anschauen.
ich hab mal den Ausschnitt eines Bildes, als er vom LieferLKW kam - Leider nur mit Handykamera:
Vielleicht hilfts ja weiter.
Danke, Mokka-ND! Da sieht man die Löcher. Dann kann ich da nämlich auch selbst Hand, bzw. Schraubendreher anlegen ohne gleich was übelst kaputt zu machen ![]()
Quote hin und her, Fakt ist doch, das bis heute keine richtig weiss oder festgestellt hat ob das System wirklich defekt ist. Und ein Forum kann da sicherlich auch nicht der Maßstab für eine gesicherte Umfrage sein, da die Masse von Nutzern nicht im Forum auftauchen. Die Opelhändler die ich kenne, haben von dem Fehler noch nie etwas gehört, Opel Mitarbeiter im Werk die ich ebenfalls kenne, haben auch noch nie etwas davon gehört. Deshalb kann man dies hier im Forum sicherlich nicht als Grundlage nehmen. So meine Meinung
Da stimme ich Dir zu. Allerdings wird auch rege im englischen Vauxhall Mokka Forum über diesen Fehler diskutiert. Mag vielleicht unterm Strich nur einige Wenige auf die Gesamtzahl gesehen betreffen. Offenbar wird der Fehler auch nicht in den Fehlerspeicher geschrieben, was es natürlich auch nicht gerade einfach macht, die Sache nachzuvollziehen.
Oh Gott o Gott ! Ein Griff und die Suche
geht los
![]()
Könntest aber wirklich mal etwas aufräumen, Pidocq ![]()
Habe gerade diese Karte beim Logistikpartner von GM gefunden:
Da sieht man mal die Routen und Häfen...
[Blockierte Grafik: http://www.2wglobal.com/www/Images/productsServices/routeMaps/as-eu.gif]