Beiträge von andi_wi

Die Bilder sind wirklich top! Fotografiere ja auch selbst und muss sagen: richtig klasse! Habe gerade entdeckt, dass Du noch ein paar Bilder nachgeschoben hast.

Wenn meine Bohne nächstes Jahr da ist, habe ich auch ein Fotoshooting mit meinem "Modell" vor... passende Location habe ich schon gefunden ;)

Der Werkstattmeister hat mich daraufhin angerufen und hat noch ein paar Informationen abgefragt und sagte er hat neue Software auf das Allradsteuergerät gespielt.

Trommelwirbel... Tusch ... die Spannung steigt! Hoffentlich bringt dieses Softwareupdate den gewünschten Erfolg und Du bleibst von der Fehlermeldung in Zukunft verschont! Ich hoffe es zwar, aber glauben kann ich es irgendwie erst wenn Du entsprechendes berichten kannst!

Ich muss mich der Aussage anschliessen. Was soll ich das Lenkrad eincremen, am besten noch mit Fett, damit es schön "Flutschig" ist....Diese Dinge sind so verarbeitet, dass sie ein normales Autoleben überdauern. Ich habe noch nie erlebt, das ein lenkrad ersetzt werden musst, weil es abgenutzt war....also bitte, Kopf einschalten

Ich pflege ja auch mein Ledersofa und meine schöne alte Lederjacke. Und von einfetten !! habe ich nichts gesagt...

Diese Lederpflege käme ohnehin auch nur in Betracht, wenn ich den Bedarf dazu am Lenkrad sehe. Deshalb meinte ich auch, dass ich mir das mal in Hinterkopf parke. Mehr nicht...

Hat jemand eine Liste der Sprachbefehle fürs CD600 die funktionieren?

Habe eine ganze Weile gegooglet wie blöd, aber scheinbar gibt es nirgends eine Liste der Spachbefehle. Weder zum CD 600, noch zum 650, 900 oder 950... Irgendwie scheint es mir so, dass Opel hier schwer hinterher hinkt, was die Dokumentation angeht.

FOH und Opel selbst haben es nach zwei Wochen immer noch nicht geschafft, mit meine Anfrage wegen der Kompatibilität des 950 mit verschiedenen Mobiltelefonen zu geben. Opel verweist auf den FOH und der FOH verweist auf Opel :punsh: