Genau diese Geräte sollte man benutzen!
Leider gibt es die Geräte an zu wenigen Tankstellen! Aber wenn ist das eine super Sache damit!
Genau diese Geräte sollte man benutzen!
Leider gibt es die Geräte an zu wenigen Tankstellen! Aber wenn ist das eine super Sache damit!
OK, aber was passiert mit der Asche die nach dem Verbrennen des Rus im Filter bleibt, die Asche wird doch irgendwann so viel sein, das der Filter auch dicht wird und Asche kann nicht verbrannt werden, oder?
Richtig. Dann muss ein neuer DPF her oder man kann ihn auch reinigen lassen, was günstiger ist.
Bei mir gut erkennbar, stelle euch demnächste ein Bild ein!
Super danke Dir! Im Internet ist dazu nämlich irgendwie kein Bild zu finden! Bis jetzt ![]()
Stimmt das Gewicht ist da wirklich vernachlässigbar. Alu oder Edelstaht... ich werde das einfach im Januar mal auswürfeln. ![]()
Wo soll die denn sitzen? Auch hinter der Scheibe wo der Regensensor sitzt? Oder etwa wie bei anderen Herstellern mit im Kühlergrill hinterm Emblem? Beim Stern haben sie dort die Fahrassi Cam verbaut.
Wird eigentlich der Fahrassi und der Fernlichtassi von der selben Cam gefüttert?
Position der Kamera ist hinterm Spiegel an der Windschutzscheibe. Meines Wissens nach sind es zwei verschiedene Kameras.
Ladekantenschutz. Ich schwanke zwischen Alu und Edelstahl... wobei Edelstahl wahrscheinlich weniger Kratzanfällig ist, Alu dafür leichter ... aktuell steht immer noch diese Leiste ganz weit oben bei mir:
http://www.ebay.de/itm/360654454482?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ihr Fahrzeug wird in den nächsten
Tagen im Autohaus eintreffen.
Sehr schön! Wieder hat ein Warten ein Ende! Freue mich für Dich, dass Du in ein paar Tagen Deinen Mokka bekommst!!! ![]()
die "Brilliant Ace" ist wieder unterwegs. Hoffentlich dieses mal in die richtige Richtung
7,5 kn/266° Destination: Signapore (in 6 Tagen)
Hat wahrscheinlich zum Kaffee noch ein paar Säcke Reis geladen ![]()
5W-40...und das haben wir reingemacht...aber nicht von dexos...muss ich jetzt doch ganz schnell noch in die Werkstatt
5W-40 ist richtig. Deswegen musst Du nicht in die Werkstatt
Habe trotzdem nächste Woche mal einen Termin in der Werkstatt gemacht...Marder war dann nämlich auch heute Nacht noch drin -.- aber das hat der vom ADAC gleich mit überprüft und keine Schäden an irgendwelchen Kabeln...
Hmpf... na super! (Ironie!!!) Braucht ja kein Mensch. Lass die Werkstatt vorsichtshalber auch noch mal die Kabel und Leitungen überprüfen. Mit den spitzen Zähnchens der Marder können die nämlich kleine Löcher in Leitungen beißen, die man so nicht direkt sieht. Leitung ist dann wie perforiert...