Beiträge von andi_wi

Ist schon verwunderlich, das innerhalb Europas so viele Ausstattungen umher fliegen....ist denn Cosmo auch der selbe Inhalt wie Innovation? Habt Ihr in Österreich auch eine andere Motorenpalette wie die Russen vielleicht?

Gleicher Inhalt nur anderer Name!!!

Nur für Russland gibt es einen 1.8l Benziner mit Automatik und! 4x4 allerdings nur mit Euro 4 Norm.

An keiner Stelle ist etwas von fehlender Heizung erwähnt.
    Es bleibt somit vorerst nur die Hoffnung , dass Opel bei den Dieselfiltern nachgebessert hat.

Viele Grüße und freuen wir uns auf kalte sonnige statt warme matschige Wintertage !

Warten wir es mal ab. Der nächste Winter kommt bestimmt. Der ADAC macht für mich gut nachvollziehbar deutlich, dass die Norm mal angepasst werden sollte. Irgendwie bekloppt, wenn alle modernen Autos eine - wie der ADAC schreibt - 5fach feinere Filterung haben, als es für die DIN Norm getestet wird. Klassischer Schildbürgerstreich würde ich mal sagen! :cursing:

Ich hab' ja schon geschrieben: Es wir nicht sofort nach dem Auffüllen, der tatsächliche Reifendruck angezeigt, erst nach einer
    gewissen Fahrstrecke. Und dann geht das Theater wieder los: vorne rechts 0,5 bar zu wenig, hinten links 0,3bar zu viel usw.

Macht mir nur Mut! ;(

Anzeige nach einer gewissen Fahrstrecke macht eigentlich sogar Sinn, wenn ich das richtig bedenke. Dann sind die Reifen schon auf Temperatur und die Messung sollte dadruch vergleichbar sein. Oder bin ich da gerade schief gewickelt?

(hatte das beim Mokka getestet, plötzlich auf der Bundesstraße leuchtete "50" im Display auf - weil eine Plakatwerbung zur 50 Jahresfeier eines Möbelhauses einlud

Das war die versteckte "Product-Placement-Funktion" ... Du sollst da langsamer fahren, um die Werbung ausreichend würdigen zu können :sa44:

Spaß beiseite: Kamera für den Fernlichtass. hast Du... klar. Für die anderen Ass.Systeme kommt dann noch eine weitere Kamera dazu.

Eigentlich schade, dass man die Kamera-Bilder nicht irgendwo abgreifen kann ....

Da hast Du Recht. Ich wollte ja nur darauf hinweisen,
    dass mein MOKKA nach ca. 6.000 km keinen nennenswerten
    Ölverbrauch hatte.

Hab Dich schon verstanden, Mokka Blau ;)

Sehe außerdem gerade, dass Du den 1.4l Benziner fährst. Da sollte ohnehin kein nennenswerter Ölverbrauch auftreten. Diesel sind da etwas "gieriger".